TV-Shows
Forumsregeln
Keine Links zu illegalen Stream-Seiten und dergleichen bitte.
Spoiler-Tags großzügig verwenden.
Keine Links zu illegalen Stream-Seiten und dergleichen bitte.
Spoiler-Tags großzügig verwenden.
- Nullpositiv
- Zugvogel
-
das Berteltier
-
das Berteltier
Promi Büßen
ich fürchte ja, unter den verbliebenen UserInnen sind die TrashTV-ConnoisseurInnen überschaubar - aber bei der nächsten Staffel Promi Büßen ist einfach die Militante Veganerin/Raffaela Raab dabei! 
sie war ja auch schon mit ihrem Partner beim österreichischen Forsthaus Rampensau dabei (wo sie afaik auch Sex hatten).
ich erahne allerdings Übles... ich fürchte, Queen Olivia wird in der Staffel erstmalig massive Minuspunkte bei mir einfahren. die ist ja schon seit Ewigkeiten in PeTA-Kampagnen aktiv - ist aber selber enttäuschenderweise ein Fleischi.
sie war ja auch schon mit ihrem Partner beim österreichischen Forsthaus Rampensau dabei (wo sie afaik auch Sex hatten).
ich erahne allerdings Übles... ich fürchte, Queen Olivia wird in der Staffel erstmalig massive Minuspunkte bei mir einfahren. die ist ja schon seit Ewigkeiten in PeTA-Kampagnen aktiv - ist aber selber enttäuschenderweise ein Fleischi.
☜★VeganTakeover.de★☞
Unglaublich wieviel, für mich merkwürdige Sendugen es dort so gibt.
Ich habe schon länger nicht reingeguckt.
Aber die Staffel mit der Militanten Veganerin werde ich mal anschauen.
Ich finde es immer unglaublich, wie sie gehasst wird. Sobald irgendwo auf FB etwas von ihr auftaucht, ergießen sich unfassbar viele Hassbotschaften in die Kommentarspalte.
Ich habe schon länger nicht reingeguckt.
Aber die Staffel mit der Militanten Veganerin werde ich mal anschauen.
Ich finde es immer unglaublich, wie sie gehasst wird. Sobald irgendwo auf FB etwas von ihr auftaucht, ergießen sich unfassbar viele Hassbotschaften in die Kommentarspalte.