Newtopia (sat1)

Musik, Filme & sonstige Kreativ-Ergüsse
Forumsregeln
Keine Links zu illegalen Stream-Seiten und dergleichen bitte.
Spoiler-Tags großzügig verwenden.
Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70109
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Newtopia (sat1)

Beitrag von illith » 23. Feb 2015 21:51

ich weigere mich, das alles im Größten Schwachsinn zu posten :O

jetzt grade guck ich die erste folge von Newtopia auf sat1 und hege große erwartungen! =)
ich frag mich, ob die im verlauf der show da irgendwann ein sondereinsatzkommando reinschicken müssen, weil es zu herrderfliegenartigen szenarien kommt :?

rausoperiert aus dem TV-Shows thread.
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
matcha queen
Beiträge: 4766
Registriert: 22.07.2014

Beitrag von matcha queen » 23. Feb 2015 22:07

illith hat geschrieben:ich bin ja mal gespannt... die haben da schweine und hühner...
Hoffentlich kommt keiner auf die Idee die armen zu schlachten, aber ich ahne böses. Dann können sie von glück sagen das ich nicht da bin, ich hätte mich wahrscheinlich mit Knüppel in den Stall gelegt und jedem eine übergebraten der Versuchen würde sie zu schlachten.

Benutzeravatar
Kim Sun Woo
Recherche und Archiv
Beiträge: 18792
Registriert: 09.09.2008
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag von Kim Sun Woo » 23. Feb 2015 22:07

:heart:

@illith
pfft, als ob "Newtopia" nicht in den "Schwachsinn"-thread gehört :P
Man hat jeden Tag die Chance die bestmögliche Version von sich selbst zu sein. ♥

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70109
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 23. Feb 2015 22:36

MQ, es wäre halt immer noch ehrlicher, als wenn sie da abgepackte salami als verpflegung bekommen würden.
bisher hab ich noch nichts davon gehört, dass da irgendwer veg* ist und ein jahr einfach auf fleisch verzichten...?
ich erinnere mich bei ich glaube Der Alm, da hatten die auch ferkel, und dieser rene irgendwas (dieser kleine ältere ex-boxer-prollo) fand, da könnte man mal eins verwursten und das hat bei den restlichen teilnehmerInnen (ziemlich sicher alles omnis) zu einem totalen aufruhr geführt, so dass das am ende nicht gemacht wurde.
bei den teilnehmerInnen ist auch ein landwirt dabei. bin ja mal gespannt.
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Kim Sun Woo
Recherche und Archiv
Beiträge: 18792
Registriert: 09.09.2008
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag von Kim Sun Woo » 23. Feb 2015 22:40

naja, das freut mich dann einerseits für das jeweilige Schwein. andererseits ist es gleichzeitig natürlich auch total albern.
Man hat jeden Tag die Chance die bestmögliche Version von sich selbst zu sein. ♥

tibo
Beiträge: 169
Registriert: 02.02.2014

Beitrag von tibo » 24. Feb 2015 00:14

Newtopia hört sich interessant an, bei Sat1 besteht nur die Gefahr, dass es zu einer Scipted Reality Show wird... Werde mir aber, wenn ich dran denke (heute habe ich es vergessen), auch mal ansehen.
Übrigens ist laut zeit.de doch eine Veganerin dabei:
"Eine Veganerin ist auch noch dabei, für die das Melken womöglich schon Tierquälerei ist. "Sollte jemand die Kuh schlachten wollen", sagt Karolina, "werde ich mich an sie binden"."
http://www.zeit.de/kultur/film/2015-02/ ... ow/seite-2

Benutzeravatar
matcha queen
Beiträge: 4766
Registriert: 22.07.2014

Beitrag von matcha queen » 24. Feb 2015 19:00

Sehe gerade das läuft ja um 19uhr. Glaube dann gucke ich auch mal ran, bevor ich irgendwann auf die Idee komme es doch zu gucken und dann die Hälfte verpasst habe :P. Um 19uhr kommt sowieso nichts besseres mehr, das perfekte dinner macht mit auch keinen Spaß mehr :(

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70109
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 24. Feb 2015 19:11

da kommt berlin tag und nacht! aber zum glück hat wneigstens das ne wdh, so dass ich das da dann aufnehmen kann und um 19:00 newtopia :)
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
matcha queen
Beiträge: 4766
Registriert: 22.07.2014

Beitrag von matcha queen » 24. Feb 2015 19:23

Boh dieser Landwirt nervt sowas von, kommandiert der da die Leute rum, aber wie. Dem hätte ich aber nen Takt erzählt. Wäre es nachts eigentlich nicht wärmer wenn man sich zwischen die Kühe legt?

Edit: und das "Model" nervt mich auch tierisch :P wie sie einen auf tolerant und fürsorglich macht aber nur bei denen die ihr auch passen, null Toleranz. Ich hätte mich da auch anmelden sollen....verdammt :P

Benutzeravatar
matcha queen
Beiträge: 4766
Registriert: 22.07.2014

Beitrag von matcha queen » 24. Feb 2015 19:41

Sag mal newtopia läuft doch jetzt ein ganzes Jahr lang, lohnt sich da kein eigener thread?

Antworten