Smartphone-Thread

Musik, Filme & sonstige Kreativ-Ergüsse
Forumsregeln
Keine Links zu illegalen Stream-Seiten und dergleichen bitte.
Spoiler-Tags großzügig verwenden.
Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70102
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 13. Dez 2022 23:31

also ganz aktuell sieht das bei mir zB so aus^^
ich glaub, SocialMedia-Apps ziehen schon einiges - und mein Hauptbrowser hat gerade auch den Highscore von 80 offenen Tabs geknackt 😅
Screenshot_2022-12-13-23-25-23-56_b783bf344239542886fee7b48fa4b892_.jpg
Screenshot_2022-12-13-23-25-23-56_b783bf344239542886fee7b48fa4b892_.jpg (25 KiB) 1904 mal betrachtet
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70102
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 13. Dez 2022 23:31

was hat es btw mit den +3GB auf sich? 🤔
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70102
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 26. Jan 2023 00:51

illith hat geschrieben:
17. Jan 2023 01:07
illith hat geschrieben:
13. Jan 2023 20:01
ein Pixel 7 (Warehouse-Deal) - aber erstmal nur zum Testen!
ich fürchte, das wird zurückgehen. 😬
die Kamera ist nice, aber die sonstige Usability und Look&Feel lässt deutlich mehr zu wünschen übrig als erwartet :/
deswegen hab ich jetzt nochmal ein OnePlus 9 Pro geordert und werde dann gucken, was die Cam so kann.
die 9 Pro Bestellung wurde Anbieter-seitig gecancelt. ich habe dann ein ein 9er bestellt. sieht gut aus, aber schaltet sich permanent ab, so dass man nicht mal am Stück durch den Setup-Prozess kommt. das geht also auch zurück.
dann hab ich Samstag Nacht mehrere Stunden versucht, wieder ein 9 Pro bei Backmarket zu kaufen - mich bei Giropay registriert, bei Klarna registriert, alles ohne Erfolg. am nächsten Abend zu Vatter gefahren, weil der meinte, er hat eine Kreditkarte, war aber nur eine Debitkarte. mit der Karte ihn auf seinem iPhone bei ApplePay registriert - und DAMIT ging es dann.
überraschend war es dann sogar gestern schon eine Woche früher als erwartet da (auch wenn der Kurier versucht hat, mich aus dem Bett zu klingeln und ich es dann abends bei der Filiale am anderen Ende der Stadt bei einer unfreundlichen Mitarbeiterin abholen musste. und BF hegt jetzt den Verdacht, dass ich einen Handyshop eröffnen will. :D
bisher sieht es gut aus - obwohl angeblich refurbished machte es mir einen originalverpackten Eindruck?!
leider hat die Migration aus unterschiedlichen Gründen nicht wie gewünscht geklappt.
jetzt sind gerade die ganzen Updates von Android 11 auf auf 13 reingerollt und ich versuche es nochmal!
die Schutzhülle kommt erst morgen, ich trau mich das Neue kaum in die Hand zu nehmen :drop2:
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70102
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Screenshots nach enthaltenem Text durchsuchen

Beitrag von illith » 28. Feb 2023 19:10

...geht auf Android aktuell (kostenlos) nur über die Google Photos + Backup-Funktion, oder?

also ich meine, wenn man auf seinem Handy nach einem Screenshot sucht, der dass Wort XY enthält. nicht, einen vorliegenden Screenshot nach dem Wort XY zu durchsuchen.
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Rüsselkäfer
Rasender Reporter
Beiträge: 1619
Registriert: 13.07.2020

Beitrag von Rüsselkäfer » 3. Mär 2023 09:05

Da gibt/gab es eine Mozilla App für, aber ich finde die gerade nicht.

Edit: Gefunden: Firefox ScreenshotGo, leider seit 4 Jahren keine Weiterentwicklung mehr :-/
https://www.chip.de/downloads/Firefox-S ... 74479.html
Hail Seitan!

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70102
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 3. Mär 2023 15:24

hm, das gilt vermutlich dann aber nur für die Screenshots, die man mit dieser App gemacht hat, oder...?
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Rüsselkäfer
Rasender Reporter
Beiträge: 1619
Registriert: 13.07.2020

Beitrag von Rüsselkäfer » 6. Mär 2023 16:14

Ist ewig her, aber ich glaube es ging beides. Aber wie gesagt, die App wurde wohl nicht weiterentwickelt.
Hail Seitan!

Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 30317
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 6. Mär 2023 20:33

Kennt ihr diese Smartphones mit gekrümmten Display? Das kann man auch ganz leicht selbst machen indem einem das Handy aus der Tasche fällt wenn man gerade die Autotür zumacht #livehack
recherchiert, was rechtlich so möglich ist

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70102
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 6. Mär 2023 21:11

wie ist der Link zu deinem YouTube-Kanal?
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Antworten