Supernatural

Musik, Filme & sonstige Kreativ-Ergüsse
Forumsregeln
Keine Links zu illegalen Stream-Seiten und dergleichen bitte.
Spoiler-Tags großzügig verwenden.
Benutzeravatar
Curumo
Vollfrosch
Beiträge: 14349
Registriert: 14.12.2011

Beitrag von Curumo » 28. Sep 2022 23:45

Apropos Slashfics, welche der infamen Serien hat die jeweilige Fanbase eigentlich stärker getrollt - Supernatural oder Sherlock? :mg:
Beneath the stars came falling on our heads
but they're just old light

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70107
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 29. Sep 2022 01:01

wer ist jetzt der trollende Part und wer der getrollte, in dem Satz?
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Shub-Niggurath
Asylant
Beiträge: 2900
Registriert: 01.01.2020
Wohnort: Bonn

Beitrag von Shub-Niggurath » 21. Nov 2022 19:11

Keramikvasen geh'n jetzt wieder viel leichter kaputt.

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70107
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 21. Nov 2022 19:25

ohgott als ich gerade nur die bruchstückhaft URL gesehen hab x___X

natürlich trotzdem tragisch.
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70107
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 6. Dez 2022 01:17

meh, die 8. Staffel ist echt massiv underwhelming. ☹️
und sie hat sehr sehr sehr viel weniger Hallucifer, als ich in Erinnerung hatte. 😡
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70107
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 14. Feb 2023 05:32

illith hat geschrieben:
30. Mär 2022 11:49
also die letzten beiden Nächte bin ich, anstatt Schlaf nachzuholen, wieder eingestiegen in Staffel 8. laut meiner Aufzeichnung hatte ich irgendwann zuletzt bei S09E02 aufgehört.
deswegen hab ich vorletzte Nacht Folge 21 und 22 geguckt, tagsüber dann nochmal die Kurzzusammenfassungen aller Staffelfolgen gelesen und dann heute Nacht die 1. Folge der Staffel und das Staffelfinale geguckt :D
jetzt bin ich wieder drin, muss mir aber zustimmen, dass die Staffel und vor allem das Staffelfinale eins der schlechteren ist.
jetzt bin ich gespannt, was Staffel 9 so bringt. ist halt immer so blöd in meinen Tages/Nachtablauf zu integrieren... :/
jedenfalls hab ich jetzt in alter Tradition wieder den ganzen Thread hier durchgelesen - der ist wiederum einer der besten hier im Forum 🥰

leider kann ich mich nach wie vor nicht richtig mit den Originalstimmen von Dean & Sam anfreunden, das ist schon ein Bummer. zusätzlich spricht Dean auch echt so schwer verständlich, was soll das!
... coming full circle. bin jetzt ein Jahr später wieder bei Staffel 9 angekommen.
mittlerweile verstehe ich Dean weitgehend.
und an die Stimmen hab ich mich offensichtlich auch gewöhnt. neulich hab ich mal nachts im TV in eine Folge reingeschaltet und musste RL-prusten. ich dachte, ich wäre direkt in einem 5-Freunde-Hörspiel gelandet, hilarious.
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Antworten