Supernatural

Musik, Filme & sonstige Kreativ-Ergüsse
Forumsregeln
Keine Links zu illegalen Stream-Seiten und dergleichen bitte.
Spoiler-Tags großzügig verwenden.
Benutzeravatar
Kim Sun Woo
Recherche und Archiv
Beiträge: 18792
Registriert: 09.09.2008
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag von Kim Sun Woo » 9. Aug 2016 13:54

das heißt was?
Man hat jeden Tag die Chance die bestmögliche Version von sich selbst zu sein. ♥

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70109
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 10. Aug 2016 00:43

ich war letzte nacht etwas übermäßig blown:away von der unnormalen attractiveness von D+S.
wenn ich so darüber nachdenke: ich glaube, ich habe die wahre bedeutung des seriennamens soeben entschlüsselt.
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
mashisouk
Admin-Liebling
Beiträge: 5023
Registriert: 29.06.2014

Beitrag von mashisouk » 10. Aug 2016 01:18

Illi-Hasi, geht es dir manchmal so,dass du etwas sagst und dein Gegenüber hat nur Fragezeichen im Gesicht und du hast den Eindruck, dass derjenige keinen Schimmer hat, was du meinst?
Nun, das könnte daran liegen, dass derjenige wirklich keinen Schimmer hat, was du meinst...
Also, jetzt mal Hände hoch Freunde: wer hier versteht Illiths ersten Satz????




Aha, niemand!
Dachte ich mir schon.
Sei ganz du selbst!
Außer du kannst ein Einhorn sein - dann sei ein Einhorn

Benutzeravatar
ClaireFontaine
ErclaireBaireIn
Beiträge: 8217
Registriert: 19.06.2013

Beitrag von ClaireFontaine » 10. Aug 2016 01:20

Sie war letzte Nacht sehr beeindruckt und überrascht von der übermäßigen Attraktivität der beiden Hauptdarsteller, die die Charaktere Dean und Sam spielen.

Benutzeravatar
mashisouk
Admin-Liebling
Beiträge: 5023
Registriert: 29.06.2014

Beitrag von mashisouk » 10. Aug 2016 01:39

Vielen Dank, Claire.
Obwohl ich insgeheim glaube, dass Illith Claires Dingens gehackt hat und jetzt unter ihrem Namen was schreibt, um mich glauben zu machen, dass andere sie sehr wohl verstehen. Aber egal.
Sei ganz du selbst!
Außer du kannst ein Einhorn sein - dann sei ein Einhorn

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70109
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 10. Aug 2016 01:45

mashi, das passiert mir acshully tatsächlich dauernd. :(

am eindrücklichsten war das, als ich auf FB meine eindrücke zu dem gerade gesehenen film Immortals/Krieg der Götter mitteilen wollte. (einige board-userInnen erinnern sich vtl)
da wurde ich noch tage später auf dem veggietable drauf angesprochen >.<
ich schwöre, ich mach das nicht absichtlich :(
illith hat geschrieben:joa. optic- und epikfaktor nicht ganz so maxed-out wie bei 300, aber immer noch ziemlich weit oben, leider kein speed-ramping, chice settings, chice darstellerInnen, chice klamotten, phätte schlachten, bisschen viel gefolter, aber vor allem sehr viel weniger peinlichkeitsfaktor als 300. passt.
ich wurde dann höflich darum gebeten/genötigt, das für Ü40er et al zu übersetzen. -.-
► Text zeigen
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Murphy
die männliche Manifestation des Göttlichen
Beiträge: 19675
Registriert: 13.12.2010

Beitrag von Murphy » 10. Aug 2016 01:46

Wir brauchen ein Deutsch - Ilja-Wörterbuch :P
Growth for the sake of growth is the ideology of the cancer cell. (Edward Abbey)
"Gibt es einen Thread zu...?"-Thread

Benutzeravatar
somebody
Küchenadept
Beiträge: 24889
Registriert: 28.05.2013
Wohnort: Jurassic Park

Beitrag von somebody » 10. Aug 2016 06:32

Als Ü50 habe ich keine inhaltlichen Verständnisprobleme. Als Massenmedienverweigerer sind mir jedoch leider die meisten TV Shows und Persönlichkeiten des öffentlichen Lebens der jüngeren Vergangenheit und der Gegenwart unbekannt.
Suche Signatur.

Benutzeravatar
Kim Sun Woo
Recherche und Archiv
Beiträge: 18792
Registriert: 09.09.2008
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag von Kim Sun Woo » 10. Aug 2016 11:03

@ illith
die zweite Variante ist imo aber auch wirklich die deutlich zu schöner zu lesende.
Man hat jeden Tag die Chance die bestmögliche Version von sich selbst zu sein. ♥

Benutzeravatar
mashisouk
Admin-Liebling
Beiträge: 5023
Registriert: 29.06.2014

Beitrag von mashisouk » 10. Aug 2016 11:46

Weisst du , Illith vielleicht hilft es ja, wenn du dir klarmachst, dass das in deinem Kopf alles Sinn ergibt - aber wir sind hier draussen!
:hug:
Ich will nicht rumstänken. Manchmal würde ich gerne mitreden und kann nicht, weil ich gar nicht weiss, um was es geht. Und so bleibt mir nichts anderes übrig als zu sagen: ich gucke Supernatural seeeeeehr gerne, aber manchmal ist es so gruselig, dass ich den Ton ausschalten muss und wenn ich das zu oft gemacht habe, verliere ich den Anschluss und weiss nicht mehr um was es in der Folge geht.
Ich bin ein Feigling....
Sogar meine inzwischen 12 Jahre alte Tochter sagt dann: boah Mama, mach den Ton an, das ist doch nur ein Film!!!
Aber ich fürchte mich :oops:
Sei ganz du selbst!
Außer du kannst ein Einhorn sein - dann sei ein Einhorn

Antworten