Supernatural

Musik, Filme & sonstige Kreativ-Ergüsse
Forumsregeln
Keine Links zu illegalen Stream-Seiten und dergleichen bitte.
Spoiler-Tags großzügig verwenden.
Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70103
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Supernatural

Beitrag von illith » 18. Mär 2015 00:30

HelLo hat geschrieben:Supernatural
:heart:
Dean- oder Sam-girl?
oder sollte ich fragen: wincest- oder destiel-girl? :mg:
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
HelLo
Dr Sexy M.D.
Beiträge: 10921
Registriert: 23.08.2013
Wohnort: Hannover

Beitrag von HelLo » 18. Mär 2015 00:58

Destiel musste ich erstmal nachlesen. :)
Hab gerade erst angefangen und bin (hups doch schon) mitten in Staffel 3. Bin da noch gar nicht so bewandert... ich hatte ja keine Ahnung! - irgendwie ist die ganze Serie total an mir vorbeigegangen bisher! Voll gut eigentlich jetzt habe ich total viel zu gucken! :*:

Dean! :mg:
Look at all those stars.
Look at how goddamn ugly the stars are.

Trouble Breathing - Alkaline Trio

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70103
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 18. Mär 2015 01:49

:hi5:

das heißt wohl, wir werden schwesterlich teilen müssen :mg: :mg:

ich hab für die serie mehrere anläufe gebraucht... die plots sind für mich oft eher sekundär, die ganze ...'interpersonelle dynamik' und das zugrundeliegende tragische und epische motiv ist, was mich eigentlich catcht (und nicht zu knapp)

ich finde btw, dass die serie erst in den späteren staffeln richtig gut wird (ebenso wie Dean Sam, mit seinen wachsenden haaren^^)

ich trenn mal ab :mg:
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
HelLo
Dr Sexy M.D.
Beiträge: 10921
Registriert: 23.08.2013
Wohnort: Hannover

Beitrag von HelLo » 18. Mär 2015 13:57

;) :hi5:

Ich hatte gar nicht erwartet, dass das was für mich ist. Habe das nur so nebenbei angefangen, nachdem ich bei instand video gestöbert habe aber dann konnte ich nicht mehr aufhören zu gucken. =)

Das klingt ja vielversprechend! :*:
Heute abend fange ich mit Staffel 4 an.
... da hat sich a. prime schon wieder gelohnt! :boogie:
Look at all those stars.
Look at how goddamn ugly the stars are.

Trouble Breathing - Alkaline Trio

Benutzeravatar
ClaireFontaine
ErclaireBaireIn
Beiträge: 8217
Registriert: 19.06.2013

Beitrag von ClaireFontaine » 18. Mär 2015 15:05

Ich hab ein ähnliches Verhältnis zur Serie. Diese Monster-der-Woche-Geschichte nervt mich auch und deshalb hab ich es nie geguckt. Aber die späteren Staffeln klingen ganz gut. Gibts Tipps, ab wann man da einsteigen sollte, also wo es mehr übergreifende Handlungsbögen gibt? Ich würd mir sonst einfach ne Zusammenfassung der ersten Staffeln reinziehen und dann mit der zweiten oder dritten anfangen. A.P. hab ich übrigens auch, es lohnt sich total und ich guck gerade soviel ;)

Benutzeravatar
Kim Sun Woo
Recherche und Archiv
Beiträge: 18792
Registriert: 09.09.2008
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag von Kim Sun Woo » 18. Mär 2015 16:12

:down: @ Serien nicht komplett schauen (zumindest bei einem großen Teil der neuen shows, bei denen es immer auch fortlaufende Entwicklungen gibt).
Man hat jeden Tag die Chance die bestmögliche Version von sich selbst zu sein. ♥

Benutzeravatar
ClaireFontaine
ErclaireBaireIn
Beiträge: 8217
Registriert: 19.06.2013

Beitrag von ClaireFontaine » 18. Mär 2015 16:54

Ich stell mich in die Ecke und schäm mich :mg:

Benutzeravatar
Kim Sun Woo
Recherche und Archiv
Beiträge: 18792
Registriert: 09.09.2008
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag von Kim Sun Woo » 18. Mär 2015 17:20

pfft. anstatt dich zu schämen könntest du lieber einen Marathon starten und die (vermeintlich) schwächeren Staffeln anschauen.
Man hat jeden Tag die Chance die bestmögliche Version von sich selbst zu sein. ♥

Benutzeravatar
ClaireFontaine
ErclaireBaireIn
Beiträge: 8217
Registriert: 19.06.2013

Beitrag von ClaireFontaine » 18. Mär 2015 17:34

Ne, ich find halt, dass man nicht ewig vor dem Fernseher sitzen muss. Ich guck gerne meine Serien, aber wenn es halt echt nur Füllepisoden sind oder es eher lahme Episoden sind, find ich skippen okay ;) Und du hast ja keinen wirklich guten Grund dagegen genannt.

Benutzeravatar
Kim Sun Woo
Recherche und Archiv
Beiträge: 18792
Registriert: 09.09.2008
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag von Kim Sun Woo » 18. Mär 2015 17:43

der gleiche Grund aus dem man wahrscheinlich auch ein schwaches Buch einer Reihe lesen würde anstatt es einfach zu überspringen.
Man hat jeden Tag die Chance die bestmögliche Version von sich selbst zu sein. ♥

Antworten