Comics, Graphic Novels et al.

Musik, Filme & sonstige Kreativ-Ergüsse
Forumsregeln
Keine Links zu illegalen Stream-Seiten und dergleichen bitte.
Spoiler-Tags großzügig verwenden.
Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 30317
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 12. Jun 2017 05:22

Ich bin gerade beim zweiten Teil, dem Buch über ihre Mutter (http://www.theguardian.com/books/2012/m ... del-review). Es macht mir nicht so viel Spaß beim Lesen wie der erste Teil. Insbesondere die langen Ausführungen zur psychologie frühkindlicher Entwicklung sagen mir nicht so zu und hinterlassen eine diffuse Angst davor eine Tochter großzuziehen.
recherchiert, was rechtlich so möglich ist

Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 30317
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 29. Mär 2022 10:18

Joe Sacco über sein Werk "The Great War" (und Krieg allgemein). Keine herkömmliche Graphic Novel aber sehr eindrucksvoll. Als Kind war ich ähnlich fasziniert wie er vom Ersten Weltkrieg und ich schätze auch seine anderen Werke sehr. Das muss ich mir wohl zulegen.

recherchiert, was rechtlich so möglich ist

Wunderblümchen
Beiträge: 4367
Registriert: 14.03.2013

Beitrag von Wunderblümchen » 22. Aug 2022 22:11

https://www.swr.de/swr2/literatur/fraue ... e-100.html
"Freibad"

Es gibt auch ein Film dazu
:heartrain: "Nein, muss ich nicht!"

Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 30317
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 24. Aug 2022 10:19

Jetzt habe ich mich an was Französisches herangetraut. Mal sehen ob das funktioniert.

Donjon #1 - Coeur de Canard von Sfar und Trondheim
Bolchoi Arena #1, Tome 1 Caelum Incognito, von Boulet und Aseyn
Notes #1, Born to b a larve, von Boulet.
recherchiert, was rechtlich so möglich ist

Wunderblümchen
Beiträge: 4367
Registriert: 14.03.2013

Beitrag von Wunderblümchen » 17. Sep 2022 20:02

Und, wie klappt es, Akayi?

Witzig :De Gaulle Satire
https://youtu.be/JHFccNRRmU8
:heartrain: "Nein, muss ich nicht!"

Wunderblümchen
Beiträge: 4367
Registriert: 14.03.2013

Beitrag von Wunderblümchen » 10. Sep 2023 16:23

:heartrain: "Nein, muss ich nicht!"

Antworten