Hörbücher

Musik, Filme & sonstige Kreativ-Ergüsse
Forumsregeln
Keine Links zu illegalen Stream-Seiten und dergleichen bitte.
Spoiler-Tags großzügig verwenden.
Benutzeravatar
Kakifuchs
Beiträge: 741
Registriert: 10.12.2014
Wohnort: Berlin

Hörbücher

Beitrag von Kakifuchs » 26. Mai 2015 15:52

Ich hab kein Thread dafür gefunden, mach ich mal einen auf. Voila! Hier ist nun Platz für eure Hörbücher... :D

Mein schönstes bis jetzt war "Feuchtgebiete" von Charlotte Roche. Lol.
Der Depressive richtet seine Aggressionen in feindlicher Absicht gegen sich selbst. - Rüdiger Dahlke

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70197
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 26. Mai 2015 16:29

mein erstes, einzges und letztes war Das Mädchen von Stephen King. es war ein albtraum. (nicht der guten art)
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Rosi
Beiträge: 540
Registriert: 05.04.2015

Beitrag von Rosi » 26. Mai 2015 16:40

Ich liebe die Harry Potter Hörbücher, einfach weil Rufus Beck sooooo schön und lebendig liest :heart:

Benutzeravatar
Nullpositiv
Zugvogel
Beiträge: 21205
Registriert: 26.07.2011
Wohnort: In the rain.

Beitrag von Nullpositiv » 26. Mai 2015 16:50

Ich hör mich auf Autofahren gerade durch diverse Jules Vernes und Sherlock Homes Hörbücher.

Harry Potter wär allerdings auch mal eine Idee.
Be the nation russian propaganda says you are.

Benutzeravatar
Daydream
Beiträge: 333
Registriert: 09.06.2014

Beitrag von Daydream » 26. Mai 2015 20:12

China Study :D war mein bis jetzt erstes und einziges Hörbuch
Be the change, you want to see in the world.
Mahatma Gandhi

Benutzeravatar
Murphy
die männliche Manifestation des Göttlichen
Beiträge: 19684
Registriert: 13.12.2010

Beitrag von Murphy » 26. Mai 2015 20:45

Klar, Harry hat mich begleitet.
Rumo - mein Lieblingshörbuch - Dirk Bach *g*
Die Panem-Hörbücher fand ich auch nett
Growth for the sake of growth is the ideology of the cancer cell. (Edward Abbey)
"Gibt es einen Thread zu...?"-Thread

Benutzeravatar
Kim Sun Woo
Recherche und Archiv
Beiträge: 18792
Registriert: 09.09.2008
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag von Kim Sun Woo » 26. Mai 2015 21:23

ich könnte glaube ich beim Autofahren keine Hörbücher hören - entweder würde die Konzentration auf das Gehörte oder den Verkehr darunter leiden (ähnliches gilt übrigens für Musik: ich könnte zum Beispiel nichts Neues, was also meine (ungeteilte) Aufmerksamkeit erfordert, unterwegs hören und gleichzeitig noch die Straße komplett im Auge behalten).
Man hat jeden Tag die Chance die bestmögliche Version von sich selbst zu sein. ♥

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 3. Jun 2015 20:36

mein bestes war bisher Walter moers 13 1/2 leben des käptn blaubär. dirk Bach liest halt toll. ansonsten hab ich noch ein paar Krimis von Andreas franz und Henning Mankell; waren aber nicht so dolle.
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
VegSun
möchte das nicht.
Beiträge: 10633
Registriert: 19.08.2014

Beitrag von VegSun » 11. Okt 2015 20:15

plz help me

brauche ein neues hörbuch, möglichst als mp3 Ausgabe verfügbar, mag net auf die Post warten und DVD-Laufwerk ist gerade nicht anschließbar.

Sollte in die Richtung von wie wurde ich vegan Karen Duve und Leo Hickman Fast nackt gehn, aber da find ich nix ähnliches.
"Ein Mathebuch ist der einzige Ort , wo es normal ist 52 Wassermelonen zu kaufen."

Benutzeravatar
mona1312
Beiträge: 618
Registriert: 27.11.2014

Beitrag von mona1312 » 12. Okt 2015 18:06

Das Lewskow Manuskript.
Ich wünsch es mir seit Jahren, aber es ist nicht mehr im Handel und auch im Netz nicht aufzutreiben -nur das Ballett was mit Ausschnitten daraus geschrieben wurde. :evil:

Der Fundamentalist der keiner sein wollte

uuuuund:
Die Känguru Chroniken !!!!!!! (besonders Teil eins)
Jedes Herz...
...ist eine revolutionäre Zelle.

Antworten