Film-Thread

Musik, Filme & sonstige Kreativ-Ergüsse
Forumsregeln
Keine Links zu illegalen Stream-Seiten und dergleichen bitte.
Spoiler-Tags großzügig verwenden.
Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70109
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 1. Apr 2019 00:26

achje, Mona Lisas Lächeln ist aber auch ein schöner Film. was muss ich immer Flennen am Ende! :flenn: (ka warum)
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Kim Sun Woo
Recherche und Archiv
Beiträge: 18792
Registriert: 09.09.2008
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag von Kim Sun Woo » 27. Apr 2019 01:57

gerade: "Boogie Nights" .... und das sogar tatsächlich erstmalig (obwohl das - vermeintlich? so ein Film ist, bei dem man davon ausgehen könnte, daß ich den doch läääängst gesehen haben müßte). habe den schon seit zwei Tagen hier liegen, mich hat auch irgendwie die Laufzeit abgeschreckt. war aber wirklich sehenswert.
Man hat jeden Tag die Chance die bestmögliche Version von sich selbst zu sein. ♥

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70109
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 27. Apr 2019 02:11

waaaas!
bester Film! :*:
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
somebody
Küchenadept
Beiträge: 24889
Registriert: 28.05.2013
Wohnort: Jurassic Park

Avengers Endgame ...

Beitrag von somebody » 28. Apr 2019 20:16

... motiviert viele Menschen zum Kino Besuch:
https://www.nytimes.com/2019/04/28/movi ... ffice.html
Suche Signatur.

Benutzeravatar
Kim Sun Woo
Recherche und Archiv
Beiträge: 18792
Registriert: 09.09.2008
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag von Kim Sun Woo » 29. Apr 2019 00:21

wobei ich diesen "Optimismus" bzgl. dem kommenden "Star Wars" Film nicht teile. klar, kann auch wieder nur ein Fall von filter bubble/echo chamber oder so sein, aber meiner Wahrnehmung nach ist diese "Marke" so "kalt" wie schon lange nicht mehr (ein "Flop" wird das sicherlich trotzdem nicht. aber ich halt es für gut vorstellbar, daß "Episode IX" hinter den Erwartungen zurückbleibt, evtl. sogar deutlich).
Man hat jeden Tag die Chance die bestmögliche Version von sich selbst zu sein. ♥

Benutzeravatar
Kim Sun Woo
Recherche und Archiv
Beiträge: 18792
Registriert: 09.09.2008
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag von Kim Sun Woo » 5. Mai 2019 13:36

hab am Freitag dann auch "Endgame" zusammen mit meiner BFF und ihrem Mann gesehen (und danach noch Seitandöner essen gewesen :) ). war schon ziemlich gut, wenngleich imo schon ein gutes Stück schwächer als der Vorgänger (der sich nicht nur als Gesamtes "runder" anfühlte, sondern natürlich darüber den Vorteil der diversen Charakterkonstellationen besaß, die wir vorher noch nicht gesehen hatten). in gewisser Weise erinnerte mich der Höhepunkt des letzten Drittels dann auch stark an den ersten "Avengers" Film von 2012 (inklusive der gleichen Problematik).
Man hat jeden Tag die Chance die bestmögliche Version von sich selbst zu sein. ♥

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70109
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

It (2017-)

Beitrag von illith » 16. Mai 2019 23:49

verdaaammt... hab neulich Nacht den Trailer vom 2. Teil Es geguckt. hab ja noch nicht mal den 1. Teil gesehen, obwohl ich damals so heißbegehrlich darauf gewartet hab. ich würde eigentlich so gern - weiß aber auch, dass das eigentlich keine gute Idee für meine Psyche wäre.
sowieso schon nicht und falls BF jetzt nochmal ins KH oder auf Kur müsste, wäre ich komplett in den Hintern gekniffen. (also in mehrerer Hinsicht dann) bzw reguläre Nachtschichten reichen da ja auch schon. :ehm:

[Achtung: sehr gruseliger Trailer und auch schon gruseliges Vorschaubild^^]
► Text zeigen
vlt wenn ich den Film tagsüber guckte und nebenher irgendwas anderes mach....? :D :drop1:
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70109
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 25. Mai 2019 23:38

wtf, Amazon Prime.
[TW r#pe]
► Text zeigen
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70109
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 30. Mai 2019 21:59

"Er ist wieder da" ist ja witziger als erwartet. (naja und beängstigender)

aber wie bei Borat ist mir nicht klar, wieviel da jetzt tatsächlich 'echt' ist? laut Regisseur ja tatsächlich fast alle 'Outdoor'-Szenen mit Passanten & Co - aber kann das wirklich sein? wer würde denn da nachträglich seine Autorisierung für geben??

allerdings: hab grad auf WP Disku-Seite gelesen, dass bei der Hooliganszene das Filmteam abbrechen und die Polizei rufen musste, weil die den Dude in der Lederjacke echt aufhängen wollte oO und in der Szene sind ja dann auch einige Zensurbalken...
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
schwarz
i am the night
Beiträge: 30915
Registriert: 22.05.2014

Beitrag von schwarz » 10. Jun 2019 10:59

Oh mein Gott, ich freue mich!
Demnächst im Kino: The Dead Don't Die, mit den beiden großartigen Schauspielern Tilda Swinton und Bill Murray!
:helmut:
enter the void.

Antworten