Seite 1 von 214

Film-Thread

Verfasst: 20. Feb 2008 16:25
von Vampy
aus aktuellem anlass eröffne ich mal den in keinem forum fehlen dürfenden filme-thread.
morgen kommt nämlich Sweeney Todd mit Johnny Depp von Tim Burton raus und ich werd ihn mir auch gleich in der OV reinziehen!
http://www.sweeneytodd-derfilm.de
ne ausführliche zusammenfassung und viele bilder gibts auf http://www.filmstarts.de/produkt/41507, ... 0Todd.html

Verfasst: 4. Mär 2008 22:10
von veganarchist
wir schauen gleich (mal wieder) Kein Pardon :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
zu gut.

*glücksmelodie summ*

Verfasst: 4. Mär 2008 22:17
von Vampy
Witzischkeit.... :mrgreen: ja, Hape is schon geil.

Verfasst: 4. Mär 2008 22:29
von veganarchist
haha auf jeden, super Film!!! :mrgreen:

Verfasst: 4. Mär 2008 22:48
von Veganize_It
witzigkeit kennt keine grenzen....

Verfasst: 4. Mär 2008 23:08
von veganarchist
Am geilsten is immer noch die Oma " Ich singe Highway to hell von C & A" hahahaha :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Verfasst: 5. Mär 2008 13:59
von Vampy
also ich fand den schicken Rolli von Hape immer am besten :mrgreen:

Verfasst: 5. Mär 2008 14:02
von veganarchist
oh ja todschick das teil :D

Verfasst: 11. Jun 2008 18:24
von veganarchist
letztens gesehen:
"Die Fälscher"

http://de.wikipedia.org/wiki/Die_F%C3%A4lscher

war sehr gut!

Verfasst: 17. Jun 2008 01:01
von veganarchist
gerade gesehen:

Goodbye Bafana

http://de.wikipedia.org/wiki/Goodbye_Bafana