Film-Thread

Musik, Filme & sonstige Kreativ-Ergüsse
Forumsregeln
Keine Links zu illegalen Stream-Seiten und dergleichen bitte.
Spoiler-Tags großzügig verwenden.
Benutzeravatar
Curumo
Vollfrosch
Beiträge: 14349
Registriert: 14.12.2011

Beitrag von Curumo » 23. Jan 2019 01:12

Wenn auch etwas verspätet, meine Meinung zu Fantastische Tierwesen II: Ich war und bin es immer mehr, je mehr Zeit zum Einwirken/Nachdenken vergeht, positiv überrascht. Insbesondere von J. Depp und seiner Beton-soliden Performance als Grindelwald, mit der er mal wieder zeigt, was er kann, wenn er denn will. Er hatte zwar nur wenig Szenen, aber Jude Law als junger Dumbledore sei auch besonders erwähnt. Der Soundtrack von James Newton Howard und die Effekte sind Ear bzw. Eye-Candy pur, insbesondere die Tierwesen;
hier eine beispielhafte Szene bezüglich der Qualität der SFX...

VORSICHT SPOILER!
► Text zeigen
Meiner Meinung nach der Beste Potterverse-Film seit Heiligtümer I/II bzw. vergleichbar mit dem rundum genialen Gefangenen von Askaban von Columbus/Cuaron.

Benutzeravatar
Kim Sun Woo
Recherche und Archiv
Beiträge: 18792
Registriert: 09.09.2008
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag von Kim Sun Woo » 1. Mär 2019 00:52

gerade "I feel pretty" gesehen. ganz amüsante Komödie mit Amy Schumer (der ganz große Wurf ist es allerdings nicht).
Man hat jeden Tag die Chance die bestmögliche Version von sich selbst zu sein. ♥

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 1. Mär 2019 18:16

hat jmd den film "ostfriesisch für anfänger" mit didi hallervorden gesehen? lief letztens im ndr und ist jetzt in der mediathek. in den kritiken ist der übelst zerrissen worden als platte vorhersehbare kömodie bei der jeder witz vorhersehbar ist und mit nerviger musik unterlegt ist. hallervorden ist eh nicht der niveaugarant, bin am überlegen ob ichs heut wage...
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70107
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 1. Mär 2019 21:38

gut möglich dass es der Hollywood-Brainwash ist, dass die Partnerinnen von Protagonisten immer gefühlt halb so alt sind wie sie - aber warum sieht die Frau von Travolta in Face/Off wie ein biederes Hausmütterchen aus den 50ern aus? das fand ich schon immer super-off (löl).
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
schwarz
i am the night
Beiträge: 30915
Registriert: 22.05.2014

Beitrag von schwarz » 1. Mär 2019 21:51

Vermutlich, weil der Film besonders realitätsnah sein soll.
enter the void.

Benutzeravatar
Kim Sun Woo
Recherche und Archiv
Beiträge: 18792
Registriert: 09.09.2008
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag von Kim Sun Woo » 1. Mär 2019 23:13

was "Face/Off" für mich von vielen anderen Filmen des Genres abhebt, war vor allem die Art, wie Cage und Travolta
► Text zeigen
.

(klar kann man argumentieren, daß das in gewisser Weise nur ein "gimmick" ist. aber ich kann mir gut vorstellen, daß das gleiche Konzept mit zwei anderen Schauspielern (für mich) komplett baden gegangen wäre)
Man hat jeden Tag die Chance die bestmögliche Version von sich selbst zu sein. ♥

Benutzeravatar
Curumo
Vollfrosch
Beiträge: 14349
Registriert: 14.12.2011

Beitrag von Curumo » 6. Mär 2019 22:06

Sicario war einfach nur beinhart. :|

Benutzeravatar
Kim Sun Woo
Recherche und Archiv
Beiträge: 18792
Registriert: 09.09.2008
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag von Kim Sun Woo » 20. Mär 2019 00:40

"Fantastic Beasts: The Crimes of Grindelwald" - ganz große Enttäuschung, nachdem ich den ersten wirklich gut fand.

aber kleinerer **SPOILER**
► Text zeigen

super hingegen war der von mir gerade gesehene "Lady Bird", bei dem ich die ganzen Lobpreisungen wirklich gut nachvollziehen kann. ist ein nahegehender, "authentisch" wirkender coming-of-age Film :heart:
Man hat jeden Tag die Chance die bestmögliche Version von sich selbst zu sein. ♥

Benutzeravatar
schwarz
i am the night
Beiträge: 30915
Registriert: 22.05.2014

Beitrag von schwarz » 25. Mär 2019 22:16

Mir ist ja eigentlich kein Horrorfilm zu blöd, aber A Quiet Place ist selbst für mich zum todlangweilen :zzz:
enter the void.

Benutzeravatar
somebody
Küchenadept
Beiträge: 24889
Registriert: 28.05.2013
Wohnort: Jurassic Park

Beitrag von somebody » 25. Mär 2019 22:29

Insidious von James Wan finde ich gelungen.
Suche Signatur.

Antworten