der ultimative Tatort-Thread

Musik, Filme & sonstige Kreativ-Ergüsse
Forumsregeln
Keine Links zu illegalen Stream-Seiten und dergleichen bitte.
Spoiler-Tags großzügig verwenden.
Benutzeravatar
Snowie
Veganer Spießer
Beiträge: 1169
Registriert: 10.04.2013

Beitrag von Snowie » 1. Nov 2018 13:03

Ich habe den Blut-Tatort mit einem Tag Verzögerung abends geschaut und musste hinterher ganz alleine auf die Terrasse zum Rauchen. Das war nicht schön! Ich habe sehr schnell geraucht. :arf:
Liebe Grüße
Snowie

Benutzeravatar
Lovis
Beiträge: 4284
Registriert: 23.10.2014
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Lovis » 1. Nov 2018 13:37

:laugh:
Ich war froh, dass ich an dem Abend nicht mehr raus musste. Am nächsten Morgen hatte ich ihn einigermaßen verdaut. (Bin ja morgens um 6 schon mit dem Hund unterwegs um die Teiche, da gibt es stellenweise kein Licht. Hab aber immer eine Taschenlampe dabei. Und meinen gefährlichen überaus aggressiven bissigen Hund. ;) )

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 1. Nov 2018 18:43

du weißt ja, hundebisse.... :D
Think, before you speak - google, before you post!

Antworten