Instagram

Musik, Filme & sonstige Kreativ-Ergüsse
Forumsregeln
Keine Links zu illegalen Stream-Seiten und dergleichen bitte.
Spoiler-Tags großzügig verwenden.
Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 67029
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 4. Aug 2018 23:27

mittlerweile fast 3.2k! :^^:
shot38.png
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 67029
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 13. Okt 2018 23:53

4k, y'all!
shot04.png
besonders toll: neulich hat mich eine Vreundin angeschrieben, die ich Anfang des Jahres bei den Cubes in Bremen kennengelernt hab. ich hatte eins ihrer Aktionsfotos gesharet und daraufhin hat sie jemand aus Bremen angeschrieben, die gar nicht wusste, dass eine Gruppe in der Stadt gibt und jetzt auch mitmachen will :heart:
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 67029
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 13. Jun 2019 01:26

weil es euch natürlich so brennend interessiert: die Top13 meiner erfolgreichsten Posts! (wobei ich leider echt unerfolgreich auf IG bin. und auf FB eigentlich auch.^^ #ichliebesocialmedia #socialmedialiebtmichnicht)

shot06.jpg
...ich frag mich immer noch, was an dem Tag mit IG-Algo los war, das meinem zusammengeschmissenen Reste-Essen über 200 Likes verschafft hat.
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Rosiel
confirmed cookie-copping killerqueen
Beiträge: 16201
Registriert: 30.05.2013
Wohnort: Schloss Dunwyn

Beitrag von Rosiel » 26. Okt 2021 17:26

Ich hab gerade Insta gelöscht und bin ganz stolz. Ich hab da in letzter Zeit und mehr und mehr Zeit drauf verbracht, wobei in der Summe nur ca. 10% sinnvoller Konsum waren. Außerdem hab ich Konzentrations- und Beschäftigungsprobleme entwickelt, auf die ich eigentlich so gar kein Bock hab.

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 67029
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 26. Okt 2021 17:34

:\
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Murphy
die männliche Manifestation des Göttlichen
Beiträge: 18446
Registriert: 13.12.2010

Beitrag von Murphy » 26. Okt 2021 17:48

Scheiß auf Insta und Facebook. Und WhatsApp. Alles Trashapps ohne Nutzen.
Growth for the sake of growth is the ideology of the cancer cell. (Edward Abbey)
"Gibt es einen Thread zu...?"-Thread

Benutzeravatar
slartibartfaß
★FoodPornStar★
Beiträge: 10587
Registriert: 09.05.2013

Beitrag von slartibartfaß » 26. Okt 2021 19:48

ich soll Dir Grüße von El Hotzo sagen, er vermisst Dich.
Wellen des Paradoxen rollten über das Meer der Kausalität (...) an dieser Stelle gibt die normale Sprache auf, besucht die nächste Kneipe und gießt sich einen hinter die Binde.

Benutzeravatar
Rosiel
confirmed cookie-copping killerqueen
Beiträge: 16201
Registriert: 30.05.2013
Wohnort: Schloss Dunwyn

Beitrag von Rosiel » 26. Okt 2021 19:57

Tja, damals war ja nicht alles schlecht.

Ich hab halt nicht gesehen, wie ich die Selbstbeherrschung aufbringen soll, nicht ewig fragwürdige Reels zu schauen und nur Quality content Menschen zu folgen. :shrugs:
Und jetzt wärs halt irgendwie echt schön, wenn so schrittweise meine Konzentrationsfähigkeit zurück kommen würde.

Benutzeravatar
Nullpositiv
Zugvogel
Beiträge: 19916
Registriert: 26.07.2011
Wohnort: In the rain.

Beitrag von Nullpositiv » 27. Okt 2021 08:46

Zu den Themen (Selbstbeherrschung, Konzentration), und den Auswirkungen auf das Leseverhalten, ist btw auch ein Artikel in der APuZ 12/2019 von Schlecky Silberstein erschienen. https://www.bpb.de/apuz/287307/lesen
Die Schöpfung ist schon alt und über die Jugendkraft hinaus.

Antworten