Wisst ihr eigentlich was heute für ein Tag ist? 9-11

Musik, Filme & sonstige Kreativ-Ergüsse
Forumsregeln
Keine Links zu illegalen Stream-Seiten und dergleichen bitte.
Spoiler-Tags großzügig verwenden.
Antworten
Benutzeravatar
lupilover
hapeDürrnachfahren
Beiträge: 43
Registriert: 28.08.2015
Wohnort: Frankreich

Wisst ihr eigentlich was heute für ein Tag ist? 9-11

Beitrag von lupilover » 11. Sep 2015 22:49

Es geht ausnahmsweise NICHT um eine weitere VERSCHWÖRUNGSTHEORIE

Zitat Pispers: "...sie haben sich ja alle an die neue Zeitrechnung gewöhnt, früher sachten wir ja "vor Christi Geburt und nach Christi Geburt" und heute teilen wir die Welt ein in "vor den Anschlägen und nach den Anschlägen".
Allein dieses Datum ist eingegraben ins kollektive Gedächtnis der Menschheit: Der 11te September, wie kann den Tag jemand vergessen? Ein Dienstag war das, DER 11TE SEPTEMBER 1973
---(Pause, Geklatsche)---
ja das war auch ein Dienstag. Wer das immer noch nicht weiss, am 11ten September 1973 wurde Salvador Allende - der im Gegensatz zu Bush demokratisch gewählte Präsident Chiles - mit Hilfe einer amerikanischen Terrororganisation namens CIA aus dem Amt geputscht. 3000 ermordete chilenische Demokraten - den Mordbefehl gab der damalige Osama Bin Laden - Henry Kissinger, bis heute nicht ergriffen, außer von sich selber.
Ersetzt wurde Salvador Allende dann durch eine amerikafreundliche faschistische Militärdiktatur unter Leitung von Augusto Pinochet, ein ausgewiesener Menschenrechtsexperte...


absolut sehenswert, beissender geht nicht, fuck comedie - es lebe das politische Kabaret...
Zuletzt geändert von lupilover am 12. Sep 2015 08:50, insgesamt 1-mal geändert.
♥ Keine neuen Atomraketen bevor die alten nicht verbraucht sind ♥

Benutzeravatar
somebody
Küchenadept
Beiträge: 24919
Registriert: 28.05.2013
Wohnort: Jurassic Park

Beitrag von somebody » 12. Sep 2015 04:19

The Day Democracy Died. :(
Suche Signatur.

Benutzeravatar
VegSun
möchte das nicht.
Beiträge: 10633
Registriert: 19.08.2014

Beitrag von VegSun » 12. Sep 2015 04:55

Habs noch nicht gesehn , weil es zu lange geht. Bin gerade nicht sicher was 11.September 1973 mit Bin Laden und 11.September 2001 zu tun hat. Gestern nochmal ein Video zu den lettzten Minuten im inneren des WTC gesehn. Erstaunlicherweise waren alle Wände aus Gips und daher leicht zerstörbar, was gut war sonst wäre noch mehr Leute die in Aufzügen stecken blieben gestorben. Aufzüge im Brandfall nicht benutzen, aber man braucht mehr als 50 minuten vom obersten Stockwerk nach unten. Es hätte auch nichts gebracht alle auf einmal zu evakuieren, dann wäre so eine Panik ausgebrochen. Die Organisation der Security Mitarbeiter hat jedenfalls auch versagt.
"Ein Mathebuch ist der einzige Ort , wo es normal ist 52 Wassermelonen zu kaufen."

Benutzeravatar
mona1312
Beiträge: 618
Registriert: 27.11.2014

Beitrag von mona1312 » 12. Sep 2015 21:32

Traurige aber wichtige Erinnerung lupilover, danke fürs posten :*:
Jedes Herz...
...ist eine revolutionäre Zelle.

Antworten