Muggel, Todtesser und "Ihr-wisst-schon-wer"

Musik, Filme & sonstige Kreativ-Ergüsse
Forumsregeln
Keine Links zu illegalen Stream-Seiten und dergleichen bitte.
Spoiler-Tags großzügig verwenden.
Benutzeravatar
Lee
Schmollmops
Beiträge: 19904
Registriert: 26.09.2014

Beitrag von Lee » 11. Nov 2018 19:59

:D
Muh!

Benutzeravatar
Silke81
☆in pink und glitziii!☆
Beiträge: 16052
Registriert: 31.12.2013

Beitrag von Silke81 » 19. Nov 2018 12:39

Liebe Muggel, liebe No-Majs,

der Film ist so toll!!!!!!!!
Gut, ich hatte nichts anderes erwartet und ich bin einfach so ein riesen Fan von Eddie Redmayne (auch in "the Danish-Girl sehr zu empfehlen)
aber dann hatte ich doch etwas Angst enttäuscht zu werden.
don´t worry, eat curry!

Benutzeravatar
Kim Sun Woo
Recherche und Archiv
Beiträge: 18792
Registriert: 09.09.2008
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag von Kim Sun Woo » 19. Nov 2018 18:49

da bin ich ja mal gespannt.

(ich werde den aber sicher erst auf dvd bzw bluray sehen)
Man hat jeden Tag die Chance die bestmögliche Version von sich selbst zu sein. ♥

Benutzeravatar
Ars
Beiträge: 2876
Registriert: 23.09.2016

Beitrag von Ars » 19. Nov 2018 18:56

Ich hatte ein Ticket für Samstag. "Dank" Migräne wurde daraus nichts. Neuer Versuch diese Woche.

Sabotagehase
Beiträge: 2691
Registriert: 27.08.2017

Beitrag von Sabotagehase » 19. Nov 2018 19:53

ahrg ich bin zu blöd für diese buttonfunktion...

Benutzeravatar
Rosiel
confirmed cookie-copping killerqueen
Beiträge: 17344
Registriert: 30.05.2013
Wohnort: Schloss Dunwyn

Beitrag von Rosiel » 26. Nov 2018 18:04

Mich hat der Film gar nicht umgehauen - eher so die Kategorie ganz nett, aber nicht mehr.

Vor allem fand ich die Handlung sehr erzwungen.
► Text zeigen

Benutzeravatar
Murphy
die männliche Manifestation des Göttlichen
Beiträge: 19675
Registriert: 13.12.2010

Beitrag von Murphy » 26. Nov 2018 18:41

Ich muss gestehen, dass mich der erste Teil schon nicht vom Hocker gehauen hat - hatte ihn vor zwei Wochen geschaut, um für den zweiten Teil im Kino gewappnet zu sein, und habe jetzt leider gar keine Lust auf Teil 2 mehr. (Tut mir Leid für alle, die die Filme lieben, ich will keinem seine Freude vermiesen.)
Growth for the sake of growth is the ideology of the cancer cell. (Edward Abbey)
"Gibt es einen Thread zu...?"-Thread

Benutzeravatar
Ars
Beiträge: 2876
Registriert: 23.09.2016

Beitrag von Ars » 26. Nov 2018 21:36

Ich bin da ganz bei dir Rosiel.
► Text zeigen

Benutzeravatar
Silke81
☆in pink und glitziii!☆
Beiträge: 16052
Registriert: 31.12.2013

Beitrag von Silke81 » 27. Nov 2018 07:42

Ja ok, ihr habt nicht ganz unrecht, ich mochte ihn trotzdem

Auch bei Harry Potter gab es schon immer mal Sachen, die für mich nicht logisch waren.
Z.B.: die können alle zaubern, warum muss Ron mit den hässlichen Umhang aufs Fest, statt sich den einfach etwas schöner zu zaubern?
Warum zaubern die Weasleys sich nicht einfach ein größeres, schickeres Haus?
Um nur zwei Kleinigkeiten zu nennen, für mehr ist es noch zu früh :D
don´t worry, eat curry!

Benutzeravatar
Rosiel
confirmed cookie-copping killerqueen
Beiträge: 17344
Registriert: 30.05.2013
Wohnort: Schloss Dunwyn

Beitrag von Rosiel » 27. Nov 2018 09:27

Ars hat geschrieben:
► Text zeigen
► Text zeigen
Was für ein Post. :D

Antworten