Muggel, Todtesser und "Ihr-wisst-schon-wer"

Musik, Filme & sonstige Kreativ-Ergüsse
Forumsregeln
Keine Links zu illegalen Stream-Seiten und dergleichen bitte.
Spoiler-Tags großzügig verwenden.
Benutzeravatar
Ars
Beiträge: 2876
Registriert: 23.09.2016

Beitrag von Ars » 27. Nov 2018 13:53

Ja Silke, es gibt viele Ungereimtheiten schon in den früheren Büchern, aber irgendwie hat das für mich jetzt eine andere "Qualität". Rowling war gefühlt bisher relativ geradeaus mit ihren Figuren und es waren Geschichten, Figuren entwickelten sich und selbst bei einem Severus Snape ergab alles vorherige Sinn. Irgendwie fehlt mir das hier. Es ist mir zu wenig sich entwickelnde Geschichte. Ich will dir den Teil 2 auch nicht madig machen. Meine grosse Tochter liebt ihn, was sicher auch daran liegt, dass sie Eddie Redmayne so toll findet ;)
Rosiel hat geschrieben:
► Text zeigen
► Text zeigen

Benutzeravatar
Silke81
☆in pink und glitziii!☆
Beiträge: 16052
Registriert: 31.12.2013

Beitrag von Silke81 » 28. Nov 2018 10:15

Ars hat geschrieben: was sicher auch daran liegt, dass sie Eddie Redmayne so toll findet ;)
Ich "fürchte" das macht auch bei mir einen großen Teil aus :laugh: :heart:
don´t worry, eat curry!

Benutzeravatar
Kim Sun Woo
Recherche und Archiv
Beiträge: 18792
Registriert: 09.09.2008
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag von Kim Sun Woo » 28. Nov 2018 20:11

kann ich nachvollziehen, gerade wenn er so "zurechtgemacht" ist wie in dem Film.
Man hat jeden Tag die Chance die bestmögliche Version von sich selbst zu sein. ♥

Benutzeravatar
Kim Sun Woo
Recherche und Archiv
Beiträge: 18792
Registriert: 09.09.2008
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag von Kim Sun Woo » 5. Aug 2020 15:23

Man hat jeden Tag die Chance die bestmögliche Version von sich selbst zu sein. ♥

Benutzeravatar
Murphy
die männliche Manifestation des Göttlichen
Beiträge: 19675
Registriert: 13.12.2010

Beitrag von Murphy » 5. Aug 2020 16:46

lol
Aktuell durchaus J.K. Rowlings Niveau.
Growth for the sake of growth is the ideology of the cancer cell. (Edward Abbey)
"Gibt es einen Thread zu...?"-Thread

Benutzeravatar
Kim Sun Woo
Recherche und Archiv
Beiträge: 18792
Registriert: 09.09.2008
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag von Kim Sun Woo » 5. Aug 2020 23:38

"Dieses Video ist aufgrund einer Beschwerde wegen Urheberrechtsverletzung durch Warner Bros. Entertainment nicht mehr verfügbar." :down:
Man hat jeden Tag die Chance die bestmögliche Version von sich selbst zu sein. ♥

Antworten