Prison Break

Musik, Filme & sonstige Kreativ-Ergüsse
Forumsregeln
Keine Links zu illegalen Stream-Seiten und dergleichen bitte.
Spoiler-Tags großzügig verwenden.
Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70188
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Prison Break

Beitrag von illith » 13. Aug 2012 21:54

SuzieP hat geschrieben:Knastserien: OZ mag ich sehr, gibts nicht auf Deutsch. Da wird das natürlich auch ohne Ende thematisiert, trotzdem sehr interessante Serie. Denke aber auch in den USA ist das mit den Vergewaltigungen im Gefängnis viel häufiger als hier. In Prison Break kam es evtl vor, aber längst nicht so krass, die kloppen sich eher.
da gabs auch vergewaltigungen, die wurden aber nicht gezeigt, nur so 'anbahnungen' und 'leichtere' übergriffe.
recht erstaunlich fand ich, dass T-Bag, vergewaltiger, pädo, homo, omni-pervert, in der serie sonen kultstatus erlangt hat - wobei ich nicht weiß, ob das nur die slashfic-fangirls waren oder ob das auch für die männliche fanschaft galt.

herausoperiert aus Nip/Tuck und Lieblings-Serien (et al.)
--illith
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
SuzieP
Beiträge: 52
Registriert: 11.08.2012
Wohnort: Berlin

Re: Nip/Tuck

Beitrag von SuzieP » 13. Aug 2012 23:01

T-Bag ist ein sehr seltsamer Charakter, ich glaube das ist wie gaffen bei einem Verkehrsunfall. Und er ist so unberechenbar, viele sind ja nicht so begeistert, wenn ein Charakter so absolut hervorsehbar ist. Mich hat er immer etwas an Garland Greene aus Con Air erinnert.
Bei Breakout Kings war T-Bag auch in einer Folge, fand das wizig, so ein serienübergreifender Gastauftritt

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70188
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 13. Aug 2012 23:08

davon hab ich gelesen.
ja garland greene ist aber nicht annähernd so sexy :D (con air, einer meiner alltime favs^^)
ich denk auch, der chara lebt auch primär einfach durch die großartige leistung von robert knepper.
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
SuzieP
Beiträge: 52
Registriert: 11.08.2012
Wohnort: Berlin

Re: Nip/Tuck

Beitrag von SuzieP » 13. Aug 2012 23:21

Ja, die schauspielerische Leistung ist schon genial. Ich glaube, es macht auch richtig Spaß, solch einen extremen Charakter zu spielen.
Sexy... Hmm. Lincoln fand ich geiler :) und Sara. Auch wenn sie manchmal nervig war :)
Und Sucre war auch ganz süß
Klingt ja fast, als hätte ich es nur zum anschmachten geguckt ^.^

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70188
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 13. Aug 2012 23:24

hallooooo? bei der serie weiß man doch gar nicht wohin mit seinen hormonen! oO da war doch echt fast JEDER ein übergerät (auf die ein oder andere art) o_o
aber sara.....!! und ich dachte grade, du wärst cool ;_;
;D
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
SuzieP
Beiträge: 52
Registriert: 11.08.2012
Wohnort: Berlin

Re: Nip/Tuck

Beitrag von SuzieP » 13. Aug 2012 23:40

Hahaha :)
Ich fand sie extrem geil, egal ob nervig oder nicht. Da hab ich mich mal oberflächlich von Äußerlichkeiten leiten lassen. Den Ton kann man ja auch mal ausschalten :-D

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70188
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 13. Aug 2012 23:51

ich hab richtig allergische reaktionen gegen die. xD

wie happy war ich, als sie
► Text zeigen
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
SuzieP
Beiträge: 52
Registriert: 11.08.2012
Wohnort: Berlin

Re: Nip/Tuck

Beitrag von SuzieP » 14. Aug 2012 00:04

hahaha :) hab ich geahnt
Hmm, Gretchen Morgan war auch irgendwie geil. Nur der Alte war bäh
Aber ansonsten geb ich dir recht: lauter heiße Typen/ Mädels

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70188
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 14. Aug 2012 01:14

nädels kann ich leider echt nicht bestätigen (in dem bereich bin ich aber auch picky in sachen filme/serien) >.> ich fand auch diese maricruz oberätzend und die alte von c-note ebenfalls, die vom whistler mein ich auch (da hatte die serie schon so nachgelassen, dass ichs nicht mehr richtig verfolgt hab). alles so schema F: die typen sind ober badass und abgefuckt (teils) und die frauen dürfen dann alles reine und gute und schöne im leben verköpern, aber sie sind ja durch die fehler ihrer männer und aus verantwortung gegenüber den kindern verweifelte dinge tun müssen *blerch*
gretchen war aber ganz iO und holy valance.
ich hätte eigentlich erwartet/begrüßt, wenn
► Text zeigen
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
SuzieP
Beiträge: 52
Registriert: 11.08.2012
Wohnort: Berlin

Re: Nip/Tuck

Beitrag von SuzieP » 15. Aug 2012 20:29

Da fällt mir ein: kennst du Rizzoli & Isles? Das mag ich auch sehr gerne

Naja, ich denke dass die Masse damit glücklicher ist, wenn die Personen und die Story so halb ins Weltbild passen.
Hehehe, ja da hätte was draus werden können ^.^

Antworten