High Fidelity (nicht das Buch)

Musik, Filme & sonstige Kreativ-Ergüsse
Forumsregeln
Keine Links zu illegalen Stream-Seiten und dergleichen bitte.
Spoiler-Tags großzügig verwenden.
vegabunt
Beiträge: 1590
Registriert: 06.09.2019

Beitrag von vegabunt » 7. Mai 2020 22:04

Saubere Sache! Tolle Monitorhalterung, was ist das für eine?

Benutzeravatar
Murphy
die männliche Manifestation des Göttlichen
Beiträge: 19684
Registriert: 13.12.2010

Beitrag von Murphy » 7. Mai 2020 22:09

Billige Rico irgendwas.

e. RICOO TS5811
Growth for the sake of growth is the ideology of the cancer cell. (Edward Abbey)
"Gibt es einen Thread zu...?"-Thread

vegabunt
Beiträge: 1590
Registriert: 06.09.2019

Beitrag von vegabunt » 7. Mai 2020 23:33

Gerade etwas nachgeschaut, ist ja krass wie günstig das Ganze wurde... klaro, die Halterungen haben ja heute auch nicht mehr viel Gewicht zu stemmen. ;-)

Aber auch für die Monitore sind die Preise in den letzten 5 Jahren extrem gefallen.

Benutzeravatar
Kim Sun Woo
Recherche und Archiv
Beiträge: 18792
Registriert: 09.09.2008
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag von Kim Sun Woo » 10. Mai 2020 21:04

Murphy hat geschrieben:
7. Mai 2020 20:42
Dafür kann er gutes Phono, und hat einen Haufen analoge Eingänge, die für Konsolen wie der Wii/Xbox/PS2 ziemlich perfekt sind. Das ist aber nicht mehr nötig, da ich sie nicht mehr besitze.
:P :lol:

(also die ganze Formulierung)
Man hat jeden Tag die Chance die bestmögliche Version von sich selbst zu sein. ♥

Benutzeravatar
Murphy
die männliche Manifestation des Göttlichen
Beiträge: 19684
Registriert: 13.12.2010

Beitrag von Murphy » 10. Mai 2020 21:21

:?: was?
Growth for the sake of growth is the ideology of the cancer cell. (Edward Abbey)
"Gibt es einen Thread zu...?"-Thread

Benutzeravatar
Kim Sun Woo
Recherche und Archiv
Beiträge: 18792
Registriert: 09.09.2008
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag von Kim Sun Woo » 10. Mai 2020 22:41

na, weil du erst den Haufen analoger Eingänge positiv erwähnst. nur um dann einen Satz später salopp festzustellen, daß du diese eh nicht brauchst.
Man hat jeden Tag die Chance die bestmögliche Version von sich selbst zu sein. ♥

Antworten