The Good, the Bad & the Ugly - Werbespots

Musik, Filme & sonstige Kreativ-Ergüsse
Forumsregeln
Keine Links zu illegalen Stream-Seiten und dergleichen bitte.
Spoiler-Tags großzügig verwenden.
Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 57898
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

The Good, the Bad & the Ugly - Werbespots

Beitrag von illith » 9. Mär 2016 23:38

ich find es total faszinierend, was für himmelweite unterschiede es bei werbung gibt.
es gibt spots, für die gehe ich extra auf youtube, um sie nochmal zu sehen. und bei anderer hechte ich überstürzt zur fernbedienung, um möglichst nicht mal eine sekunde davon sehen zu müssen (da sind meistens kleine kinder und/oder patente moderne hausfrauen involviert).
ein bisschen doof ist, wenn einen ein werbespot tief in der seele berührt - und dann ist er für nen handytarif oder so. :D das kommt auch öfter vör^^

das ist mein aktueller favorit *catchey* :



und den hier finde ich auch bemerkenswert und wunderschön (auch wenn ich etwas befredmlich finde, dass die frau am ende doch irgendwie das tanzpärchen aufisst - oder interpretiere ich das fehl? xD




ihr so? :)
oder haben hier alle ja schon lange ihren fernseher rausgeschmissen? :roll:
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
HelLo
Dr Sexy M.D.
Beiträge: 10238
Registriert: 23.08.2013
Wohnort: Hannover

Beitrag von HelLo » 9. Mär 2016 23:46

Ich hab irgendwie ein Schwäche für den hier:
Look at all those stars.
Look at how goddamn ugly the stars are.

Trouble Breathing - Alkaline Trio

Benutzeravatar
Auraya
Beiträge: 1828
Registriert: 11.01.2015
Wohnort: CH

Beitrag von Auraya » 9. Mär 2016 23:51

Also die mit dem Pärchen das gegessen wird ist irgendwie schräg... oO Würde lieber mehr von den Tänzern sehen. ^^
"Milton was of the devil's party without knowing it." -William Blake

Benutzeravatar
Curumo
Vollfrosch
Beiträge: 13702
Registriert: 14.12.2011

Beitrag von Curumo » 10. Mär 2016 01:35


Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 57898
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 10. Mär 2016 02:29

:? jetzt hab ich grade mal aus interesse einen blick in die kommentarspalte unter dem leerdamer-clip geworfen. das... das ist doch irgendwie satirisch gemeint, oder?
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Auraya
Beiträge: 1828
Registriert: 11.01.2015
Wohnort: CH

Beitrag von Auraya » 10. Mär 2016 09:01

Whaaaat? oO Auch grad gelesen.. Irgendwie steh ich auf dem Schlauch, glaube ich.. Wieso ist der Käse-Werbespot (!) so verwerflich?
"Milton was of the devil's party without knowing it." -William Blake

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 57898
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 10. Mär 2016 11:46

weil da ein wunderschöner schwarzer Mann und eine weiße Frau (ehrlichgesagt keine Ahnung, wie die aussieht :D ) sinnlich miteinander tanzen.
also das ist's, was dir Kommentatoren da auf ihre sachliche Art kritisieren.
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Kim Sun Woo
Recherche und Archiv
Beiträge: 17174
Registriert: 09.09.2008
Wohnort: Ruhrgebiet

relevant

Beitrag von Kim Sun Woo » 10. Mär 2016 11:56

Stan: "Verdammte Scheiße! Hört endlich auf damit, Sachen reinzuinterpretieren, die gar nicht da sind."

:mg:
Man hat jeden Tag die Chance die bestmögliche Version von sich selbst zu sein. ♥

Benutzeravatar
Curumo
Vollfrosch
Beiträge: 13702
Registriert: 14.12.2011

Beitrag von Curumo » 10. Mär 2016 12:03


Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 24399
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 10. Mär 2016 12:07

Ich habe noch nie einen Fernsehanschluss besessen #wokeasfuck

Antworten