The Good, the Bad & the Ugly - Werbespots

Musik, Filme & sonstige Kreativ-Ergüsse
Forumsregeln
Keine Links zu illegalen Stream-Seiten und dergleichen bitte.
Spoiler-Tags großzügig verwenden.
Benutzeravatar
Curumo
Vollfrosch
Beiträge: 14349
Registriert: 14.12.2011

Beitrag von Curumo » 25. Nov 2020 15:25

Edeka hat die letzten Jahre aber auch echt 'n Händchen mit seinem Außenauftritt, eieiei. Die kaufen doch bei der falschen Branche ein - Agentur Werbung, Wasser, Scheisse oder so. Das ist schon kein Griff mehr sondern doppelfäustiges Klo-Fisting...
Beneath the stars came falling on our heads
but they're just old light

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70107
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 1. Jan 2021 06:42




*zum Sprechen ansetz* *Mund wieder zuklapp*
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Nullpositiv
Zugvogel
Beiträge: 21205
Registriert: 26.07.2011
Wohnort: In the rain.

Beitrag von Nullpositiv » 2. Jan 2021 21:00

Warhol, Lindemann und ein veganer Burger. :heart:
Be the nation russian propaganda says you are.

Benutzeravatar
Kim Sun Woo
Recherche und Archiv
Beiträge: 18792
Registriert: 09.09.2008
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag von Kim Sun Woo » 9. Jan 2021 01:04

Man hat jeden Tag die Chance die bestmögliche Version von sich selbst zu sein. ♥

Benutzeravatar
Shub-Niggurath
Asylant
Beiträge: 2900
Registriert: 01.01.2020
Wohnort: Bonn

Beitrag von Shub-Niggurath » 9. Jan 2021 09:21

Solange Lidl sich nicht endlich Schwarzmarkt nennt, nehme ich ihnen dieses HipHop-Ding nicht ab.
Keramikvasen geh'n jetzt wieder viel leichter kaputt.

Benutzeravatar
RoadOfBones
Beiträge: 1320
Registriert: 10.02.2016
Wohnort: Biberach

Götterdämmerung auf dem Werbemarkt

Beitrag von RoadOfBones » 16. Feb 2021 18:13

:D

Wahnsinn. Ich glaube das gab es noch nie. Gerade auf Pro7 zwei vegane Werbespots direkt hintereinander gesehen. Erst Veganz, dann Like Meat...

:helmut:
----------------
We live in an age of insanity and confusion - Our existence is senseless without direction - Yet these times of many changes offer us also big chances - To face the future escape our self-destruction by returning to our true values.

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70107
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 16. Feb 2021 20:04

hier läuft ja ziemlich viel der Fernseher und ich glaub echt, es gibt mittlerweile kaum noch einen Werbeblock, wo nicht mindestens einmal das Wort "vegan" fällt. und nicht nur bei Essenssachen.
irgendwelche McD-Spots, die mit "extra viel Bacon" & Co werben, wirken schon irgendwie total anachronistisch daneben :D
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
schwarz
i am the night
Beiträge: 30915
Registriert: 22.05.2014

Beitrag von schwarz » 2. Mär 2021 15:16

Diese schlimme, schlimme Nature Box- Werbung mit der quasselnden Argannuss ist richtig schlimm. Schlimm.
enter the void.

Sabotagehase
Beiträge: 2691
Registriert: 27.08.2017

Beitrag von Sabotagehase » 2. Mär 2021 15:51

es ist so unglaublich schön wenn man eh schon nicht fernsieht und dann auch noch den addblocker anhat... bin vor werbung eigentlich komplett sicher, zumindest digital. Die Werbung mit der Argannuss find ich aber auch angstrengemd (habe grad proaktv gesucht). Und das mit dem vegan sowieso... also es freut mich iwie schon dass es angekommen ist, aber für die Preise fuckt mich das einfach ab. Wie immer (nach "Protein" der letzten Jahre) eine tolle neue Möglichkeit, fett kohle zu machen....

Benutzeravatar
Frau_XVX
P. Lise Fuckoff
Beiträge: 7303
Registriert: 12.05.2014
Wohnort: witches' trail

Beitrag von Frau_XVX » 11. Mär 2021 07:51

Läuft zwar nicht im TV, sondern gern mal vor diversen Youtube-Videos, aber:

Die Werbung für Manscaped Produkte. Man muss ja die ersten Sekunden immer angucken, bevor man überspringen kann, und die Zeit reicht aus, um zu erfahren, dass so ein Trimmer inkl. Zubehör das optimale Geschenk ist. Zum Beispiel für einen Freundoder den Sohn.

Und dann stelle ich mir vor, wie die Familie unterm Weihnachtsbaum vereint zusammen sitzt und Mutti dem Sohnemann einen Intimrasierer schenkt, damit er in der Gegend mal für etwas Ordnung sorgt. :arf:

What is a... black sabbath?

Antworten