The Good, the Bad & the Ugly - Werbespots

Musik, Filme & sonstige Kreativ-Ergüsse
Forumsregeln
Keine Links zu illegalen Stream-Seiten und dergleichen bitte.
Spoiler-Tags großzügig verwenden.
Benutzeravatar
Curumo
Vollfrosch
Beiträge: 14362
Registriert: 14.12.2011

Beitrag von Curumo » 25. Jun 2016 19:02

Decken sie ihren Tagesbedarf an Attention mit Twitter™

PS: So nachdem der Zug dann schon (fast) wieder abgefahren ist und bevor sich der Shitstorm im Wasserglas wieder legt springe ich auch noch mal schnell auf, um den ganzen B-Promis und Internet-Größen zuvor zu kommen.
#(M)einStückvomHypekuchen
#Trafficabgreifen
I dreamt I broke your heart
and the dream came true

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70192
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 25. Jun 2016 19:29


diese werbung macht mich total aggressiv.
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
schwarz
i am the night
Beiträge: 30915
Registriert: 22.05.2014

Beitrag von schwarz » 25. Jun 2016 19:33

Oah ja!!!
enter the void.

GrannySmith
Gartengnom
Beiträge: 3005
Registriert: 20.09.2015

Beitrag von GrannySmith » 25. Jun 2016 19:35

Bei der Wiesenhofwerbung geht es mir weniger um die Gina-Lisa-Anspielung, da ich persönlich vermute, dass der Spot vor dieser Sache gedreht wurde und da nicht aufgepasst wurde, dass es wohl nicht der beste Zeitpunkt sein könnte, so einen "Scherz" auf den Markt zu bringen.
Ich finde das Gesamt"kunstwerk" hier erwähnenswert. Wäre auch ohne die andere Sache von meiner Seite aus hier gelandet.




Öhm und die Suse ist ja mal ein totales "Mängel"exemplar. Das sind ja Kritikpunkte, die wirklich sehr ins Gewicht fallen. Menschlicher Abschaum möchte man sagen. Gut dass Parship bei der äußerst sympathischen Lästerfreindin auch hilft...

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70192
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 25. Jun 2016 19:51

die parshipwerbung ist glaub ich irgendwie flott-flappsig-ironisch gemeint und wie echte freundinnen halt so untereinander sind!! aber für mich geht die genau nach hinten los. ich find die protagonistin aber auch ganz furchtbar (obwohl die uncanny wie diese eine komikerin aussieht, wie heißt sie noch? nur in dünner und brünett statt blond)

re gina-lisa: böhmermann hat in pol1z1stens0hn (guilty pleasure, vampys schuld) eine zeile "und du liegst schneller flach/als gina-lisa auf roofies".
...
>.<
(also ich kenn die chronologie nicht, gehe aber von einem sehrsehr unglücklichen 'zufall' aus)
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Kim Sun Woo
Recherche und Archiv
Beiträge: 18792
Registriert: 09.09.2008
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag von Kim Sun Woo » 25. Jun 2016 19:54

Alter, wtf?! @ die Parship Werbung.

GrannySmith hat geschrieben:Bei der Wiesenhofwerbung geht es mir weniger um die Gina-Lisa-Anspielung, da ich persönlich vermute, dass der Spot vor dieser Sache gedreht wurde [...]
der spot wurde gedreht, bevor es medial so ein großes Thema gewesen ist, ja. die ursprüngliche Anzeige seitens Lohfink wurde aber bereits vor einigen Jahren erstattet (afaik kam die Staatsanwaltschaft Berlin 2014 zu dem Schluß, daß es keine Verg******g**g gewesen sei. Anfang 2016 folgte dann die Verurteilung zu Schadensersartz).

(oder mal ganz zynisch ausgedrückt: es hat (im Hause Wiesenhof) einfach niemand erwartet, daß der Prozeß anknüpfend an die ohnehin laufende Debatte bzgl. Einvernehmlichkeit, einer möglichen Verschäfung des Sexualstrafrechts usw. diskutiert und sich vor allem von sehr vielen Menschen mit Lohfink solidarisiert wird)
Man hat jeden Tag die Chance die bestmögliche Version von sich selbst zu sein. ♥

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70192
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 25. Jun 2016 20:00

hab die wiesenhof-clips jetzt noch nciht geguckt, aber die scheinens ja echt noch zu schaffen, tatsächlich immer NOCH ekelerregender zu werden. #stunned
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 25. Jun 2016 20:12

illith hat geschrieben:re gina-lisa: böhmermann hat in pol1z1stens0hn (guilty pleasure, vampys schuld) eine zeile "und du liegst schneller flach/als gina-lisa auf roofies".
das dürfte ungefähr so gemeint sein wie sein "Schmähgedicht". böhmi hatte Gina in seiner allerersten Sendung.
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 25. Jun 2016 22:03

hier ist das vid, hat böhmi selbst grad noch getwittert:


Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70192
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 26. Jun 2016 00:38

wtf?!
- das video ist maximal unlustig
- böhmermanns tweet ist extrem ätzend in diesem zusammenhang
- was hat das alles mit der roofies-line zu tun??
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Antworten