Lieblings-Serien (et al.)

Musik, Filme & sonstige Kreativ-Ergüsse
Forumsregeln
Keine Links zu illegalen Stream-Seiten und dergleichen bitte.
Spoiler-Tags großzügig verwenden.
Benutzeravatar
HelLo
Dr Sexy M.D.
Beiträge: 10921
Registriert: 23.08.2013
Wohnort: Hannover

Beitrag von HelLo » 30. Mai 2020 18:59

So ging mir das auch mit dem Klappentext aber das Buch war dann zum Glück anders als ich erwartet hatte. Das ist auch nicht so ganz mein Genre eigentlich aber ich habe mir vorgenommen dieses Jahr mehr außerhalb meiner Komfortzone zu lesen. :)
Mir hat es gut gefallen aber es ist jetzt auch kein must-read.
Look at all those stars.
Look at how goddamn ugly the stars are.

Trouble Breathing - Alkaline Trio

Benutzeravatar
HelLo
Dr Sexy M.D.
Beiträge: 10921
Registriert: 23.08.2013
Wohnort: Hannover

Beitrag von HelLo » 1. Jun 2020 01:08

HelLo hat geschrieben:
31. Mai 2015 23:39
Being Human (US) fand ich irgendwie ganz nett.
Gibts endlich auch auf Prime und find ich immer noch ganz nett. :*:
Habe heute die erste Staffel durchgeschaut.
Look at all those stars.
Look at how goddamn ugly the stars are.

Trouble Breathing - Alkaline Trio

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70109
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

DARK

Beitrag von illith » 1. Aug 2020 20:16

wie abgefahren - ich hatte DARK ja seinerzeit nicht richtig gecheckt, als ich die erste Staffel geguckt hab.
hiermit hätte das vllt besser geklappt:
https://dark.netflix.io/en/family-tree
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Murphy
die männliche Manifestation des Göttlichen
Beiträge: 19675
Registriert: 13.12.2010

Beitrag von Murphy » 1. Aug 2020 20:24

Taucht die Serie?
Growth for the sake of growth is the ideology of the cancer cell. (Edward Abbey)
"Gibt es einen Thread zu...?"-Thread

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70109
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 1. Aug 2020 20:25

bist du alt genug für 80iger-Nostalgie?
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Murphy
die männliche Manifestation des Göttlichen
Beiträge: 19675
Registriert: 13.12.2010

Beitrag von Murphy » 1. Aug 2020 20:36

Ist das n Nostalgie-Trip? Ich hörte sie wär verkopft und keine ST-Abklatsch, auch wenns so aussah.
Growth for the sake of growth is the ideology of the cancer cell. (Edward Abbey)
"Gibt es einen Thread zu...?"-Thread

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70109
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 1. Aug 2020 20:54

also ich bin - wie so oft - nicht mitgekommen, aber die Visuals, der 80s-Vibe und die Musik waren top. hab mich immerhin durch die erste Staffel gehangelt - das hat ST nicht geschafft^^
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
die uli
Hello Fitti
Beiträge: 1400
Registriert: 13.04.2013

Beitrag von die uli » 3. Aug 2020 08:53

Ich fand die erste Staffel mindfucking geil. Aber definitiv eine Serie bei der man nicht nebenbei am Handy tüddeln sollte.
Die Stimmung fand ich extrem gelungen düster, dystop, nostalgisch.

ABER: ich hab den Einstieg in die zweite Staffel nicht geschafft. Ich hatte die erste zu schnell gebinged und konnte bei den ersten zwei Folgen der zweiten Staffel nicht einsteigen. Müsste mir als tatsächlich die erste nochmal anschauen.
ABER (2): für die Serie muss man in der richtigen Stimmung sein und in meiner huppy-fluppy-Sommerlaune, die ich gerade habe, passt sie nicht so richtig rein. Vielleicht nochmal einen Anlauf im Herbst starten.

Bei Stranger Things hab ich auch einen zweiten Anlauf gebraucht. Manchmal isses echt seltsam mit den Serien.

Dafür gab es bei mir gestern die ersten 3 Folgen der 2. Staffel Umbrella Academy und die legt schon wieder so extrem gut los!
Nichts dauert ewig, selbst wenn es ein Leben lang dauert.

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70109
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 3. Aug 2020 11:52

die uli hat geschrieben:
3. Aug 2020 08:53
huppy-fluppy-Sommerlaune
:heart:
Dafür gab es bei mir gestern die ersten 3 Folgen der 2. Staffel Umbrella Academy und die legt schon wieder so extrem gut los!
ich verfluche meine Micro-Aufmerksamkeitsspanne!! es gibt so viele tolle Serien und Dokus und Filme, aber ich bekomm es einfach nicht auf die Kette, die zu gucken!

plus, wenn ich in einer Serie doch mal drin bin, bin ich super-attached - aber wenn ich dann eine Weile raus bin, bin ich immer so "was fand ich an der eigentlich soo gut? :kk: " - bis ich dann wieder drin bin, falls ich das hinbekommen sollte.
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Kim Sun Woo
Recherche und Archiv
Beiträge: 18792
Registriert: 09.09.2008
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag von Kim Sun Woo » 3. Aug 2020 21:58

die uli hat geschrieben:
3. Aug 2020 08:53
Aber definitiv eine Serie bei der man nicht nebenbei am Handy tüddeln sollte.
DAS SOLLTE MAN BEI KEINER! :hmmpf: ;)
Man hat jeden Tag die Chance die bestmögliche Version von sich selbst zu sein. ♥

Antworten