Lieblings-Serien (et al.)

Musik, Filme & sonstige Kreativ-Ergüsse
Forumsregeln
Keine Links zu illegalen Stream-Seiten und dergleichen bitte.
Spoiler-Tags großzügig verwenden.
Benutzeravatar
Murphy
die männliche Manifestation des Göttlichen
Beiträge: 19681
Registriert: 13.12.2010

Beitrag von Murphy » 10. Aug 2020 23:17

Bei Dark bin ich unschlüssig.

Dafür kommt Ende September Fargo Staffel 4! Es spielt in den 50ern und behandelt den in der 2. Staffel bekannt gewordenen Kansas City Mob.
Growth for the sake of growth is the ideology of the cancer cell. (Edward Abbey)
"Gibt es einen Thread zu...?"-Thread

Benutzeravatar
Motte42
Beiträge: 3853
Registriert: 07.09.2018

Beitrag von Motte42 » 11. Aug 2020 08:42

Wir gucken Merlin auf Netflix.
Ich liebe es.
Das Feeling erninnert mich total an meine Kindheit. Samstag 18:00 kam z.B. Robin Hood, Tarzan, was auch immer für ne Serie und alles versammelte sich vorm Fernseher. :)
*seufz, ja ich weiss, ich bin uralt...

Benutzeravatar
HelLo
Dr Sexy M.D.
Beiträge: 10921
Registriert: 23.08.2013
Wohnort: Hannover

Beitrag von HelLo » 11. Aug 2020 14:19

Bei Dark bin ich mir auch noch unschlüssig.

Wir haben sehr löblich jeden Abend nur eine Folge The Umbrella Academy geschaut.
Heute ist die letzte Folge dran.
Look at all those stars.
Look at how goddamn ugly the stars are.

Trouble Breathing - Alkaline Trio

Benutzeravatar
mashisouk
Admin-Liebling
Beiträge: 5023
Registriert: 29.06.2014

Beitrag von mashisouk » 12. Aug 2020 06:19

Also, mir hat Dark überhaupt nicht zugesagt.
Ab der dritten Folge denkt man: oh hoffentlich ist nicht das am Ende die Auflösung.
Und genau das ist dann aber die "Auflösung" .
Einige lose Enden bleiben auch lose - oder ich habs nicht verstanden. Kann natürlich auch sein.
Und: ständig schreckt jemand atemlos aus dem Schlaf hoch.

Stranger Things fand ich Staffel eins sehr viel besser, obwohl man die ganze Zeit denkt: hoffentlich stirbt keins von den Kindern.
Staffel zwei war dann wieder so meh.
Sei ganz du selbst!
Außer du kannst ein Einhorn sein - dann sei ein Einhorn

Benutzeravatar
schwarz
i am the night
Beiträge: 30915
Registriert: 22.05.2014

Beitrag von schwarz » 16. Aug 2020 15:00

Ich hab gerade Taboo für mich entdeckt, gefällt mir sehr.
Düster, extrem heißer Hauptdarsteller.
enter the void.

Benutzeravatar
HelLo
Dr Sexy M.D.
Beiträge: 10921
Registriert: 23.08.2013
Wohnort: Hannover

Beitrag von HelLo » 16. Aug 2020 15:03

Taboo mag ich auch.
Look at all those stars.
Look at how goddamn ugly the stars are.

Trouble Breathing - Alkaline Trio

Benutzeravatar
schwarz
i am the night
Beiträge: 30915
Registriert: 22.05.2014

Beitrag von schwarz » 16. Aug 2020 15:07

Ich bin zwar erst bei Folge vier, aber ich warte schon sehnsüchtig auf Staffel zwei xD
enter the void.

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70173
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 16. Aug 2020 15:11

das lief ja gestern im TV - sah von den Visuals ganz gut aus, sonst war ich zu viel mit Promi Big Brother beschäftigt^^
habs für BF mal auf Prime auf die Watchlist gesetzt.
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
schwarz
i am the night
Beiträge: 30915
Registriert: 22.05.2014

Beitrag von schwarz » 16. Aug 2020 15:14

Ja genau, da hab ich die ersten beiden Folgen gesehen, danach war ich zu müde, deswegen gucke ich jetzt weiter.
enter the void.

Benutzeravatar
Murphy
die männliche Manifestation des Göttlichen
Beiträge: 19681
Registriert: 13.12.2010

Beitrag von Murphy » 16. Aug 2020 15:16

Rewatch der Lindenstraße.
Sehr kurzweilig & viel zu schnell vorbei.
Growth for the sake of growth is the ideology of the cancer cell. (Edward Abbey)
"Gibt es einen Thread zu...?"-Thread

Antworten