Pokemon Go Thread

Musik, Filme & sonstige Kreativ-Ergüsse
Forumsregeln
Keine Links zu illegalen Stream-Seiten und dergleichen bitte.
Spoiler-Tags großzügig verwenden.
Benutzeravatar
Murphy
die männliche Manifestation des Göttlichen
Beiträge: 19684
Registriert: 13.12.2010

Beitrag von Murphy » 9. Aug 2019 18:04

Jo coole Sache.
Wusel, mein Trainercode ist 0444 3901 0550
Schenken tu ich fast täglich. Außer es gewittert, dann bleib ich daheim.
Growth for the sake of growth is the ideology of the cancer cell. (Edward Abbey)
"Gibt es einen Thread zu...?"-Thread

Benutzeravatar
Wuseljule
Sonnenschein
Beiträge: 7693
Registriert: 01.11.2011
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Wuseljule » 9. Aug 2019 18:48

iLL, das mir dem Ausbrüten klingt für NichtspielerInnen ganz schön seltsam schätze ich mal. :D

Lantha, cool! :) Ich füge dich hinzu - aber bitte nicht meinen genauen Wohnort, der durch die Geschenke ersichtlich wird, irgendwo im Zusammenhang mit mir erwähnen, daaanke.
Und alles ist jetzt. Es ist alles alles jetzt.

Benutzeravatar
Murphy
die männliche Manifestation des Göttlichen
Beiträge: 19684
Registriert: 13.12.2010

Beitrag von Murphy » 9. Aug 2019 20:00

Na gut, aber nur, wenn du keinem erzählt, wie ich meinen Avatar modisch misshandle ^^
Growth for the sake of growth is the ideology of the cancer cell. (Edward Abbey)
"Gibt es einen Thread zu...?"-Thread

Benutzeravatar
Wuseljule
Sonnenschein
Beiträge: 7693
Registriert: 01.11.2011
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Wuseljule » 9. Aug 2019 20:21

Nagut :mg:
Und alles ist jetzt. Es ist alles alles jetzt.

Benutzeravatar
Lee
Schmollmops
Beiträge: 19904
Registriert: 26.09.2014

Beitrag von Lee » 9. Aug 2019 20:31

Als ob man Wusels Wohnung nicht ausmachen könnte, da wo sie herkommt, erkennt man den Wohnort einer veganen Familie ohne Probleme an der aufgebrachten Meute dem Feuer und den Heugabeln.

BTW ist mir grade aufgefallen warum Glurak in der Pokemonserie so grumpy war die ganze Zeit.
► Text zeigen
tadum tss :undweg:
Muh!

Benutzeravatar
Wuseljule
Sonnenschein
Beiträge: 7693
Registriert: 01.11.2011
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Wuseljule » 9. Aug 2019 20:54

Vegane Familie, schön wär's, ich bin hier die Außenseiterin.

Glurak :D
Und alles ist jetzt. Es ist alles alles jetzt.

Benutzeravatar
Lee
Schmollmops
Beiträge: 19904
Registriert: 26.09.2014

Beitrag von Lee » 10. Aug 2019 06:47

Achso, dachte der Nachwuchs wäre vegan sry.
Muh!

Antworten