Pokemon Go Thread

Musik, Filme & sonstige Kreativ-Ergüsse
Forumsregeln
Keine Links zu illegalen Stream-Seiten und dergleichen bitte.
Spoiler-Tags großzügig verwenden.
AIL
Beiträge: 373
Registriert: 07.11.2014

Beitrag von AIL » 16. Aug 2016 10:38

Lantha hat geschrieben:Ich würde nie so viel Geld ausgeben nur um so ein mittelmäßiges Spiel daddeln zu können :D
Ich habe meinen Post nochmal überflogen und festgestellt, dass er keinerlei Hinweis auf den Preis hatte.
Der ist mit 257 € nämlich meiner Meinung nach mehr als vertretbar für die Systemspecs, die denen der aktuellen Apple- oder Samsung-Produkte mit 3fachem Preis entsprechen.
Ich könnte ja jetzt behaupten, dass es noch viele andere Gründe gibt, warum ich mein 4 Jahre altes Smartphone durch ein neueres Modell ersetzen will... aber wem will ich was vormachen? Ohne die katastrophale Performance bei Pokemon Go hätte ich das garantiert nicht in Erwägung gezogen! ^^;
Ich kann dann auch wieder Heathstone draufmachen. Da wurde nämlich im Laufe der Patches irgendwann einfach der Client zu Groß für meinen Speicher und die Performance war nebenbei bemerkt ebenfalls miserabel.
Lantha hat geschrieben:Pokemon Go läuft offiziell erst ab 2GB RAM, was imo schlechte Optimierung ist.
Das sehe ich auch so. Manchmal läuft die App... ich will nicht sagen "sehr flüssig" aber eben durchaus spielbar. Undzwar einschließlich Pokestops drehen und Bälle werfen.
Nur wenn auf der Karte viele Dinge zu sehen sind, dann läuft es von Anfang an schlecht. Und wenn ich zum Lure-Hotspot meiner Stadt gehe, weiß ich, dass die App total ruckeln und alle 3 Pokemon abstürzen wird. Das jämmerlichste was mir in der Hinsicht passiert ist, war der Versuch ein Golbat bei 3 FPS zu fangen.

Benutzeravatar
Wuseljule
Sonnenschein
Beiträge: 7693
Registriert: 01.11.2011
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Wuseljule » 16. Aug 2016 14:17

Habe seit gestern ein neues Handy und Pokémon GO läuft viel besser. :mg:

Habe heute das erste Mal ein Glücksei aktiviert und ca. 20 Pokémon entwickelt, am Pokéstop gedreht und noch ein paar Monster gefangen.
In Zahlen:
Vorher: 74.194 EP (Level 12)
Nachher: 108.994 EP (Level 15)
:mg:

edit: Punkt bei Tausender konsequenterweise auch bei der zweiten Zahl gemacht.
Zuletzt geändert von Wuseljule am 16. Aug 2016 22:30, insgesamt 1-mal geändert.
Und alles ist jetzt. Es ist alles alles jetzt.

Benutzeravatar
Lee
Schmollmops
Beiträge: 19904
Registriert: 26.09.2014

Beitrag von Lee » 16. Aug 2016 18:17

supi, gratulation :) :up:
Muh!

Benutzeravatar
Rosiel
confirmed cookie-copping killerqueen
Beiträge: 17360
Registriert: 30.05.2013
Wohnort: Schloss Dunwyn

Beitrag von Rosiel » 16. Aug 2016 22:21

Wuseljule ist klug!

Mir hats heut Nacht was kurioses geträumt und zwar gabs Pokemon Go wie in echt und um das ganze etwas anspruchsvoller zu machen, gabs eben auch Zombies.
Pokemon Go war als Spiel, die Zombies waren "in echt". Aber die einzige Konsequenz nach einem Biss war, dass man wieder von vorne bei Pokemon anfangen musste.
Auf jeden Fall war ich grade so Level 20 (wie heute morgen dann geschehen), hab diverse Bälle auf ein Glumanda geschossen, als eine völlig normal aussehende Frau auf mich zu kam. Eine Bekannte von mir, die es aber nicht in der Realität gibt und als sie mich umarmt, kommt mir "oh Shit!" und in dem Moment beißt sie mir in den Hals und ich war wieder ganz am Anfang. :grumpf:

Benutzeravatar
Lee
Schmollmops
Beiträge: 19904
Registriert: 26.09.2014

Beitrag von Lee » 16. Aug 2016 22:22

gz zu lvl 20. Der Traum is etwas doof... zombies, gebissen werden.... bäh..
Muh!

Benutzeravatar
Murphy
die männliche Manifestation des Göttlichen
Beiträge: 19682
Registriert: 13.12.2010

Beitrag von Murphy » 16. Aug 2016 22:36

Pokemon und Zombie Crossover gab's schon als Romhack für Pokemon Ruby, da bist du nicht die erste mit so nem Gedanken: http://pokemonromhack.com/pokemon-snakewood.html
(die ROM läuft afaik sogar auf einem GBA, wenn man die Flashcard hat).
Growth for the sake of growth is the ideology of the cancer cell. (Edward Abbey)
"Gibt es einen Thread zu...?"-Thread

Benutzeravatar
Rosiel
confirmed cookie-copping killerqueen
Beiträge: 17360
Registriert: 30.05.2013
Wohnort: Schloss Dunwyn

Beitrag von Rosiel » 16. Aug 2016 23:02

Zombie Pokemon wären cool!

Benutzeravatar
Murphy
die männliche Manifestation des Göttlichen
Beiträge: 19682
Registriert: 13.12.2010

Beitrag von Murphy » 19. Aug 2016 09:36

Growth for the sake of growth is the ideology of the cancer cell. (Edward Abbey)
"Gibt es einen Thread zu...?"-Thread

Benutzeravatar
HelLo
Dr Sexy M.D.
Beiträge: 10921
Registriert: 23.08.2013
Wohnort: Hannover

Beitrag von HelLo » 24. Aug 2016 00:05

Ich hätte einen anderen Song gewählt und es wären wohl leider Taubsis oder Rattfratze geworden. ;)
► Text zeigen
Look at all those stars.
Look at how goddamn ugly the stars are.

Trouble Breathing - Alkaline Trio

Benutzeravatar
Murphy
die männliche Manifestation des Göttlichen
Beiträge: 19682
Registriert: 13.12.2010

Beitrag von Murphy » 30. Aug 2016 08:26

photo_2016-08-30_08-25-49.jpg
photo_2016-08-30_08-26-58.jpg
Growth for the sake of growth is the ideology of the cancer cell. (Edward Abbey)
"Gibt es einen Thread zu...?"-Thread

Antworten