Pokemon Go Thread

Musik, Filme & sonstige Kreativ-Ergüsse
Forumsregeln
Keine Links zu illegalen Stream-Seiten und dergleichen bitte.
Spoiler-Tags großzügig verwenden.
Benutzeravatar
somebody
Küchenadept
Beiträge: 24889
Registriert: 28.05.2013
Wohnort: Jurassic Park

Pokemon Go Thread

Beitrag von somebody » 16. Jul 2016 05:56

Zwar hatte ich mir vorgenommen, mich in Sachen Pokemon Go neutral zu verhalten und nicht gegen Pokemon Go zu missionieren zu versuchen, komme jedoch nach Lektüre dieser Analyse leider nicht umhin, dies doch zu tun:

https://www.kuketz-blog.de/pokemon-go-w ... efriedigt/
Suche Signatur.

Benutzeravatar
Lee
Schmollmops
Beiträge: 19904
Registriert: 26.09.2014

Beitrag von Lee » 16. Jul 2016 06:32

werd heut nochmal gucken ob ich mit anderen netzeinstellungen mehr Glück hab in Österreich.

War auf jeden Fall echt ne lustige Sache und meine zur Zeit allgemein recht akute Spielesucht, konnt ich mal dazu benutzen ausm Haus zu kommen. Fand ich auf jeden Fall gut.

Finds schön ddas es jetzt so einen Thread gibt und ich das forum nich mehr zuspammen muss mit :P.
Muh!

Benutzeravatar
somebody
Küchenadept
Beiträge: 24889
Registriert: 28.05.2013
Wohnort: Jurassic Park

Beitrag von somebody » 16. Jul 2016 07:06

@Mod Team

Bitte, ist Verschieben der Postings mit Pokemon Go Bezug aus anderen Threads in diesen Thread sinnvoll?


@topic

Wer Pokemon Go spielen möchte, sollte unter dem Aspekt Sicherheit IMO:

1. Nur die Original App aus Google Play installieren.

2. Pokemon Go nicht in Verbindung mit dem persönlichen Google Account spielen, sondern für Pokemon Go einen separaten und nur mit Pokemon Go genutzten Google Account anlegen, der keinen Zugriff sonstige Dienste und Accounts hat.
Suche Signatur.

Benutzeravatar
Lee
Schmollmops
Beiträge: 19904
Registriert: 26.09.2014

Beitrag von Lee » 16. Jul 2016 10:01

deine 2 tipps befolg ich unabsichtlich ;)

heut war n toller pokemonfangtag... brüte gerade n 10 kilometer pokemon ei aus... und da ich das am schluss meiner 2stündigen tour gefunden hab bin ich erst 2 km davon gegangen... ich glaub ich motivier mal meine mama noch etwas zum spazieren gehen heut :P
Muh!

Benutzeravatar
VegSun
möchte das nicht.
Beiträge: 10633
Registriert: 19.08.2014

Beitrag von VegSun » 16. Jul 2016 12:14

Wie gross kann der Radius in dem man dieses Spi8el spielt den sein ?
"Ein Mathebuch ist der einzige Ort , wo es normal ist 52 Wassermelonen zu kaufen."

Benutzeravatar
Murphy
die männliche Manifestation des Göttlichen
Beiträge: 19675
Registriert: 13.12.2010

Beitrag von Murphy » 16. Jul 2016 12:47

Lee, willst du vielleicht mal mein 10-Kilometer-Ei ausbrüten? :hallo:
Growth for the sake of growth is the ideology of the cancer cell. (Edward Abbey)
"Gibt es einen Thread zu...?"-Thread

Benutzeravatar
Rosiel
confirmed cookie-copping killerqueen
Beiträge: 17344
Registriert: 30.05.2013
Wohnort: Schloss Dunwyn

Beitrag von Rosiel » 16. Jul 2016 14:18

Ich hab einen Bulbasaur!

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 16. Jul 2016 17:10

wieso sollte man für pokemon ein neues googlekonto machen?
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
Nullpositiv
Zugvogel
Beiträge: 21205
Registriert: 26.07.2011
Wohnort: In the rain.

Beitrag von Nullpositiv » 16. Jul 2016 18:03

Um die Daten die das Spiel erstellt nicht mit anderen Konten zu korrelieren.

Ich hab mein Handy jetzt doch nur gerootet und eine neure CM draufgepackt. Mal schauen ob das so funktioniert.
Be the nation russian propaganda says you are.

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 16. Jul 2016 18:15

aber alle apps erstellen doch Daten - soll man sich für jede app ein neues googlekonto machen?
Think, before you speak - google, before you post!

Antworten