Pokemon Go Thread

Musik, Filme & sonstige Kreativ-Ergüsse
Forumsregeln
Keine Links zu illegalen Stream-Seiten und dergleichen bitte.
Spoiler-Tags großzügig verwenden.
Benutzeravatar
Murphy
die männliche Manifestation des Göttlichen
Beiträge: 19684
Registriert: 13.12.2010

Beitrag von Murphy » 20. Jul 2019 19:56

Na, wer spielt es noch ... oder wieder?

Ich bin wieder dabei, weil mich meine Schwester überholt hatte, das konnte ich nicht auf mir sitzen lassen.

Es ist mittlerweile richtig gut geworden. Sehr viel mehr Vielfalt, sowohl bei Pokemon, als auch bei Items und mit verschiedenen Forschungen, wo man ein minimales bisschen Story bekommt und Aufgaben erfüllen muss.

Man kann Pokemon tauschen und sich gegenseitig Geschenke schicken.

Ich mag's, weil an faulen Tagen Pokemon Go das letzte bisschen fehlende Motivation beseitigt, tatsächlich vor die Tür zu gehen.
Growth for the sake of growth is the ideology of the cancer cell. (Edward Abbey)
"Gibt es einen Thread zu...?"-Thread

Benutzeravatar
Lee
Schmollmops
Beiträge: 19904
Registriert: 26.09.2014

Beitrag von Lee » 20. Jul 2019 23:34

Viel gespielt... Damals und nach den Verbesserungen.

Werd zu schnell süchtig nach sowas und Spiel nicht mehr, weil ich 24 7 das Handy in der Hand hatte.

Und nach diversen x raids und starken iv 100ern, hatte ich eh das Gefühl, die größten Dinge erreicht zu haben, war auch einer der ersten mit Mewtwo in Deutschland
Muh!

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70191
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 21. Jul 2019 00:42

:o
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Murphy
die männliche Manifestation des Göttlichen
Beiträge: 19684
Registriert: 13.12.2010

Beitrag von Murphy » 21. Jul 2019 06:40

Das kann ich total verstehen! Da würde ich dann auch lieber die Pfoten davonlassen.
Growth for the sake of growth is the ideology of the cancer cell. (Edward Abbey)
"Gibt es einen Thread zu...?"-Thread

Benutzeravatar
Lee
Schmollmops
Beiträge: 19904
Registriert: 26.09.2014

Beitrag von Lee » 21. Jul 2019 08:45

Ja nicht? Find ich auch ne vernünftige Entscheidung.
Wenn ich n Spiel spiel mach ich nix anderes in meinem Leben, hab auch Mal n kleines browsergame gewonnen mit 3000 usern. (Da war ich logischerweise der mit dem wenigsten Privatleben)

Und zu go hab ich auch schlechte Erinnerungen. Meine letzte ex war beim ersten und zweiten mewtwo raid selbst dabei, weil wir meistens zusammen gespielt haben, wurden wir auch auf die selben x raids eingeladen.

Ihr erstes mewtwo war schwach und beim 2. mal hat sies gar nicht geschafft es zu fangen, hat mich angeschriehen und ist weggelaufen, obwohl wir eigentlich mit meiner Mutter Essen gehen wollten und hat sich dann ne Woche nicht gemeldet. Von da an war mir auch eigentlich klar, dass das nix wird mit uns.
Muh!

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70191
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 21. Jul 2019 11:49

:oO:
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
VegSun
möchte das nicht.
Beiträge: 10633
Registriert: 19.08.2014

Beitrag von VegSun » 8. Aug 2019 20:51

Ich hatte mal die APP, aber damals stürzte es immer ab.
"Ein Mathebuch ist der einzige Ort , wo es normal ist 52 Wassermelonen zu kaufen."

Benutzeravatar
Lee
Schmollmops
Beiträge: 19904
Registriert: 26.09.2014

Beitrag von Lee » 8. Aug 2019 21:12

Stimmt.,. Mittlerweile sind die Server stabil und das Spiel ist viel besser geworden.

Der Hype ist aber vorbei.
Muh!

Benutzeravatar
Wuseljule
Sonnenschein
Beiträge: 7693
Registriert: 01.11.2011
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Wuseljule » 9. Aug 2019 12:48

Ich spiel noch, aber seltener, vor allem seit ich wieder arbeite. Bin jetzt im Sommer viel mit den Jungs im Garten. Im Herbst werden es wieder eher Spielplatzbesuche sein und da wird das Spiel dann wieder häufiger laufen. Dank der Abenteuersync brüte ich beim Joggen wenigstens immer fleißig Eier aus. :mg:
Und alles ist jetzt. Es ist alles alles jetzt.

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70191
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 9. Aug 2019 16:39

..... xDDDD
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Antworten