Euer nächstes Konzert?!

Musik, Filme & sonstige Kreativ-Ergüsse
Forumsregeln
Keine Links zu illegalen Stream-Seiten und dergleichen bitte.
Spoiler-Tags großzügig verwenden.
Benutzeravatar
Nerofin
Tratschtante
Beiträge: 2933
Registriert: 05.02.2009
Wohnort: Memmingen

Euer nächstes Konzert?!

Beitrag von Nerofin » 20. Jul 2009 20:18

So auf welches Konzert geht ihr als nächstes?
Bei mir ist es am Mittwoch Walls of Jericho The Red Chord und Lionheart danach vermutlich aufs SnS:

Bild
Negativ but true.

One life one pain.

John Doe
Beiträge: 591
Registriert: 01.04.2008
Wohnort: Gera

Beitrag von John Doe » 21. Jul 2009 00:38

Fluff Fest am we in Rokycany.

http://fluffmusic.com/fest/playlist.htm
Nur Tote träumen nicht!

Benutzeravatar
highnoon
Beiträge: 18
Registriert: 26.07.2009
Wohnort: Diaspora

Beitrag von highnoon » 27. Jul 2009 02:32

Bei mir werden es wohl die folgenden werden: Wait In Vain, Dälek, Brutal Truth, Bold, Earth Crises
Alles, was die Menschen in Bewegung setzt, muß durch ihren Kopf hindurch; aber welche Gestalt es in diesem Kopf annimmt, hängt sehr von den Umständen ab

Friedrich Engels

Benutzeravatar
that_way
Bovverbaby
Beiträge: 3699
Registriert: 01.08.2008
Wohnort: Berlin

Beitrag von that_way » 27. Jul 2009 09:02

Das nächste selbst veranstaltete werden die Floorettes zusamen mit Vodoo Moon, das nächste Besuchte, keine Ahunung, wird spontan geguckt..
http://direkterede.blogspot.com
Leben, Wahnsinn, Fantasie

Benutzeravatar
Veganize_It
Lieber Brot als tot
Beiträge: 2792
Registriert: 10.02.2008
Wohnort: nähe Hermannplatz

Beitrag von Veganize_It » 27. Jul 2009 13:59

na jetz wo de in berlin wohnst, wird sich ja schnell das ein oder andere konzert ergeben...

Benutzeravatar
that_way
Bovverbaby
Beiträge: 3699
Registriert: 01.08.2008
Wohnort: Berlin

Beitrag von that_way » 27. Jul 2009 14:08

Ach, ich komm auch so an das 'eine oder andere Konzert', 'wir' (Chekov Cottbus) haben ja im Prinzip jedes WE was und sonst gibts ja auch hier noch andere Möglichkeiten...
Deshalb auch spontan und so.
Obwohl Hammerhead in Potssam ganz großes Tennis wird, is ja aber auch nochn Stückchen hin..
http://direkterede.blogspot.com
Leben, Wahnsinn, Fantasie

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70102
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 27. Jul 2009 14:57

erwähnte ich schon, dass der sänger von hammerhead..... =)
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
sandi
Justin Bieber Fan
Beiträge: 1697
Registriert: 18.03.2009
Wohnort: Hamburg

Beitrag von sandi » 27. Jul 2009 15:25

wasn?? wasn??
- Ich sage nichts mehr ohne ein Glas Prosecco -

Benutzeravatar
Veganize_It
Lieber Brot als tot
Beiträge: 2792
Registriert: 10.02.2008
Wohnort: nähe Hermannplatz

Beitrag von Veganize_It » 27. Jul 2009 15:25

that_way hat geschrieben:Ach, ich komm auch so an das 'eine oder andere Konzert', 'wir' (Chekov Cottbus) haben ja im Prinzip jedes WE was und sonst gibts ja auch hier noch andere Möglichkeiten...
Deshalb auch spontan und so.
Obwohl Hammerhead in Potssam ganz großes Tennis wird, is ja aber auch nochn Stückchen hin..
so so, das chekov also...is dass das im schwimmbad? da erinnere ich mich noch an 4 dinge:
1. die bandverpflegung war excellent
2. war glaub ich die halbe antifa berlin da
3. eine bezahlung hat nicht stattgefunden (aber vielleicht waren das ja fremdveranstalterInnen)
4. independenzia tranken mehr als nur eine flasche whiskey vorm auftritt.

vielleicht ham wa uns ja da gesehn?
warst du zufällig am 11.07.08 da?

Benutzeravatar
that_way
Bovverbaby
Beiträge: 3699
Registriert: 01.08.2008
Wohnort: Berlin

Beitrag von that_way » 27. Jul 2009 18:21

Veganize_It hat geschrieben:
that_way hat geschrieben:Ach, ich komm auch so an das 'eine oder andere Konzert', 'wir' (Chekov Cottbus) haben ja im Prinzip jedes WE was und sonst gibts ja auch hier noch andere Möglichkeiten...
Deshalb auch spontan und so.
Obwohl Hammerhead in Potssam ganz großes Tennis wird, is ja aber auch nochn Stückchen hin..
so so, das chekov also...is dass das im schwimmbad? da erinnere ich mich noch an 4 dinge:
1. die bandverpflegung war excellent
2. war glaub ich die halbe antifa berlin da
3. eine bezahlung hat nicht stattgefunden (aber vielleicht waren das ja fremdveranstalterInnen)
4. independenzia tranken mehr als nur eine flasche whiskey vorm auftritt.

vielleicht ham wa uns ja da gesehn?
warst du zufällig am 11.07.08 da?
Jaja, genau das Chekov, und dagewesen bin ich auch, aber 'als Gast' und nicht wie gewohnt hinter der Bar.
Sonst zu:
1. jep, hören wir ständig, wirklich so
2. öh, ja, mag sein.
3. echt nich? na scheiße, wa?!Die Veranstaltung war allerdings wirklich nicht von uns, sondern kam aus der Ecke der cottbuser Antifa...
4. wiskey mag ich so überhaupt garnicht.
http://direkterede.blogspot.com
Leben, Wahnsinn, Fantasie

Antworten