Seite 1 von 59

Euer nächstes Konzert?!

Verfasst: 20. Jul 2009 20:18
von Nerofin
So auf welches Konzert geht ihr als nächstes?
Bei mir ist es am Mittwoch Walls of Jericho The Red Chord und Lionheart danach vermutlich aufs SnS:

Bild

Verfasst: 21. Jul 2009 00:38
von John Doe
Fluff Fest am we in Rokycany.

http://fluffmusic.com/fest/playlist.htm

Verfasst: 27. Jul 2009 02:32
von highnoon
Bei mir werden es wohl die folgenden werden: Wait In Vain, Dälek, Brutal Truth, Bold, Earth Crises

Verfasst: 27. Jul 2009 09:02
von that_way
Das nächste selbst veranstaltete werden die Floorettes zusamen mit Vodoo Moon, das nächste Besuchte, keine Ahunung, wird spontan geguckt..

Verfasst: 27. Jul 2009 13:59
von Veganize_It
na jetz wo de in berlin wohnst, wird sich ja schnell das ein oder andere konzert ergeben...

Verfasst: 27. Jul 2009 14:08
von that_way
Ach, ich komm auch so an das 'eine oder andere Konzert', 'wir' (Chekov Cottbus) haben ja im Prinzip jedes WE was und sonst gibts ja auch hier noch andere Möglichkeiten...
Deshalb auch spontan und so.
Obwohl Hammerhead in Potssam ganz großes Tennis wird, is ja aber auch nochn Stückchen hin..

Verfasst: 27. Jul 2009 14:57
von illith
erwähnte ich schon, dass der sänger von hammerhead..... =)

Verfasst: 27. Jul 2009 15:25
von sandi
wasn?? wasn??

Verfasst: 27. Jul 2009 15:25
von Veganize_It
that_way hat geschrieben:Ach, ich komm auch so an das 'eine oder andere Konzert', 'wir' (Chekov Cottbus) haben ja im Prinzip jedes WE was und sonst gibts ja auch hier noch andere Möglichkeiten...
Deshalb auch spontan und so.
Obwohl Hammerhead in Potssam ganz großes Tennis wird, is ja aber auch nochn Stückchen hin..
so so, das chekov also...is dass das im schwimmbad? da erinnere ich mich noch an 4 dinge:
1. die bandverpflegung war excellent
2. war glaub ich die halbe antifa berlin da
3. eine bezahlung hat nicht stattgefunden (aber vielleicht waren das ja fremdveranstalterInnen)
4. independenzia tranken mehr als nur eine flasche whiskey vorm auftritt.

vielleicht ham wa uns ja da gesehn?
warst du zufällig am 11.07.08 da?

Verfasst: 27. Jul 2009 18:21
von that_way
Veganize_It hat geschrieben:
that_way hat geschrieben:Ach, ich komm auch so an das 'eine oder andere Konzert', 'wir' (Chekov Cottbus) haben ja im Prinzip jedes WE was und sonst gibts ja auch hier noch andere Möglichkeiten...
Deshalb auch spontan und so.
Obwohl Hammerhead in Potssam ganz großes Tennis wird, is ja aber auch nochn Stückchen hin..
so so, das chekov also...is dass das im schwimmbad? da erinnere ich mich noch an 4 dinge:
1. die bandverpflegung war excellent
2. war glaub ich die halbe antifa berlin da
3. eine bezahlung hat nicht stattgefunden (aber vielleicht waren das ja fremdveranstalterInnen)
4. independenzia tranken mehr als nur eine flasche whiskey vorm auftritt.

vielleicht ham wa uns ja da gesehn?
warst du zufällig am 11.07.08 da?
Jaja, genau das Chekov, und dagewesen bin ich auch, aber 'als Gast' und nicht wie gewohnt hinter der Bar.
Sonst zu:
1. jep, hören wir ständig, wirklich so
2. öh, ja, mag sein.
3. echt nich? na scheiße, wa?!Die Veranstaltung war allerdings wirklich nicht von uns, sondern kam aus der Ecke der cottbuser Antifa...
4. wiskey mag ich so überhaupt garnicht.