Kinder vegan ernähren

Schwangerschaft, Kinder & Familienleben

Beitragvon Balthazar2026 am 3. Aug 2018 13:44

Den Artikel hatten wir ja auch an anderer Stelle schon.

Wirklich bislang das das bescheuerste derpste und dreisteste zum Thema. Und ich hab mir schon den Pollmer angetan.
Balthazar2026
 
Beiträge: 303
Registriert: 25.04.2017

Beitragvon illith am 3. Aug 2018 18:24

:D :D
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch
Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
 
Beiträge: 51882
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon Sphinkter am 4. Aug 2018 00:13

Ja, der ist ganz vorne. Aber vielleicht ist es auch eine Parodie, wie Heinz Becker oder Badesalz....
Sphinkter
 
Beiträge: 508
Registriert: 29.07.2017
Wohnort: Konto gelöscht!

Beitragvon human vegetable am 4. Aug 2018 14:09

Spiegel legt nach: http://www.spiegel.de/gesundheit/ernaehrung/vegane-ernaehrung-der-irrglaube-a-1221584.html

Der erste Abschnitt ließ Schlimmes befürchten, aber so hart kommt's dann doch nicht. Herr Frank hat seine Recherche-Hausaufgaben in jedem Falle erledigt und bemüht sich zumindest, das Thema so ironisch rüberzubringen, dass sich keine Seite angegriffen fühlen muss.

Andererseits bezieht er keine klare Stellung, und so bleibt die Kolumne ziemlich nichtssagend.

Frage mich, ob die fett gedruckte Einleitung evtl. von wem anders geschrieben wurde, der weitaus schlechter über Veganismus denkt.
"The greatest obstacle to discovery is not ignorance - it is the illusion of knowledge." - Daniel J. Boorstin
Benutzeravatar
human vegetable
 
Beiträge: 658
Registriert: 25.05.2016
Wohnort: bei Trier

Quatsch

Beitragvon nana1907 am 12. Nov 2018 12:08

Tut mir leid aber wenn mir ein Arzt sagt, mein Kind muss rotes Fleisch (selbe karzinogene Gruppe wie Zigaretten) essen, dann ist er kein Arzt für mich. Das ist dieses dumme Uhrzeitwissen, ich kanns gar nicht mehr hören. Ich folge auf sozialen Medien vielen veganern und auch roh veganern die ROHVEGAN in der schwangerschaft sind und ihre kinder so aufziehen oder die hunde vegan sind. Sie lebena alle gesund und munter. Und bezüglich eines Vit. B12 Mangels: in der heutigen, modernen und nährstoffarmen Ernährung haben selbst "Allesfresser" einen B12 Mangel.
nana1907
 
Beiträge: 5
Registriert: 12.11.2018

Beitragvon Vampy am 12. Nov 2018 20:23

weil allesesser auch einen b12 mangel haben KÖNNEN, ist es egal wenn alle veganer einen haben? da kannste auch gleich anfangen zu rauchen, weil gibt auch nichtraucher mit lungenkrebs... :roll:

und ob diese leute so supergesund sind, wage ich zu bezweifeln. viele veganer supplementieren, da ist das dann wohl okay, wenn man entsprechend auf die ernährung achtet. ansonsten wär ich etwas kritisch mit diesen vorzeige-veganern.
Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.
Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
 
Beiträge: 30632
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Vorherige

Zurück zu We Are Family?

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Board: 0 Mitglieder und 1 Gast