wie überzeugt man eine rebellierende Familie

Schwangerschaft, Kinder & Familienleben
Benutzeravatar
jinkazama
unehrenhaft entlassen.
Beiträge: 3883
Registriert: 16.02.2008

Beitrag von jinkazama » 20. Feb 2010 20:15

Aber die Mutter von ihm macht mich schon bei jedem essen an wie scheiße das ist und ungesund, die kommt da absolut nicht klar und ich bin jetzt seit Freitag bei ihm und bleib bis sonntag und mehr als ein paar Kartoffeln hab ich noch nicht gefunden und gegessen -.-'
Tja... Dein Freund, seine Mutter. Wie geht man damit um? McChicken Nuggets sind gesundheitlich ja viel besser gestellt (sag das Gegenteil von dem was du denkst, stimme in allen Punkten völlig überein, iss dann aber nur das, was dir in den Kram passt.) --> Dadurch dass du ihre Position vertrittst, nimmst du ihr das Wind aus den Segeln und machst sie vielleicht auch noch wütend. Aber naja, sie wirds akzeptieren wenn du stark bist und zeigst: Ich mag nichts anderes.
Freiheit

Benutzeravatar
SxEric
supermegadragonzord
Beiträge: 4882
Registriert: 15.02.2008
Wohnort: zuhause

Beitrag von SxEric » 20. Feb 2010 23:58

das ist doch quatsch.. wenn ich auf ner antijagd demo bin, ändert der jäger doch nicht seine einstellung, nur weil ich ihm recht gebe.. das einzige was sich dabei ändert ist mein ansehen ;)
i'll be back...

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70196
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 21. Feb 2010 00:01

und im schlimmeren fall dein aussehen :mrgreen:
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 21. Feb 2010 10:34

vielleicht wirds ja auch als Ironie ausgelegt :laugh:
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
jinkazama
unehrenhaft entlassen.
Beiträge: 3883
Registriert: 16.02.2008

Beitrag von jinkazama » 21. Feb 2010 20:58

Bei der Jägerveranstaltung, (falls du lebensmüde bist), gehst du zu den Jägern im --> Nie wieder Fleisch T-Shirt und sagst: Ich liebe es süße und unschuldige Tiere abzuschießen und den Wald mit angenehmen lauten Geräuschen zu verschönern. Blut sieht roter aus als das uninteressante grün und weiß des Schnees. Außerdem wird Frieden und Harmonie völlig überbewertet.

Nach der früheren oder späteren Aussage, solltest du zusehen, dass du Meter gewinnst.
Freiheit

Benutzeravatar
SxEric
supermegadragonzord
Beiträge: 4882
Registriert: 15.02.2008
Wohnort: zuhause

Beitrag von SxEric » 21. Feb 2010 21:21

son quatsch..
i'll be back...

Benutzeravatar
jinkazama
unehrenhaft entlassen.
Beiträge: 3883
Registriert: 16.02.2008

Beitrag von jinkazama » 21. Feb 2010 21:27

Das dacht ich auch gerade als ich das schrieb.
Freiheit

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 21. Feb 2010 22:13

jinkazama hat geschrieben:Blut sieht roter aus als das uninteressante grün und weiß des Schnees. Außerdem wird Frieden und Harmonie völlig überbewertet.
also ich kenn ja gelben Schnee, aber grünen...?


@Mademoiselle: falls du noch mitliest; vielleicht wäre das Buch "eating animals" eine Hilfe für dich? dieKritik in der Süddeutschen hat sich jedenfalls ziemlich überzeugend angehört

Jonathan Safran Foer spricht sich für mehr Bewusstsein beim Essen aus - vielleicht schafft er es, die Grenze zwischen Fleischessern und Vegetariern einzureißen.
Der Princeton-Absolvent ist nicht nur ein großartiger Literat, er wird im Laufe dieses Jahres auch dafür sorgen, dass es sehr vielen Menschen unglaublich schwer fallen wird, ohne schlechtes Gewissen in ein Stück Fleisch zu beißen. Der Grund heißt „Eating Animals“, Foers aktuelles Buch, das im Herbst auch auf deutsch erscheinen wird.
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70196
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 21. Feb 2010 23:00

was hat es denn mit dem vegetarischen viehzüchter und dem veganen schlachthoferbauer auf sich, die in der rezension genannt werden?
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
jinkazama
unehrenhaft entlassen.
Beiträge: 3883
Registriert: 16.02.2008

Beitrag von jinkazama » 22. Feb 2010 20:02

Vampy hat geschrieben:
jinkazama hat geschrieben:Blut sieht roter aus als das uninteressante grün und weiß des Schnees. Außerdem wird Frieden und Harmonie völlig überbewertet.
also ich kenn ja gelben Schnee, aber grünen...?
Nein, da meinte ich Bäume (Fichten), Farne und Moos.
Freiheit

Antworten