Schwanger durch Ernährungsumstellung?

Schwangerschaft, Kinder & Familienleben
pflanzenfresser
Beiträge: 29
Registriert: 29.10.2010

Beitrag von pflanzenfresser » 17. Jul 2011 23:47

Der Bär frisst auch den Lachs lebendig & direkt aus dem Fluß, danach hab ich wirklich keinerlei Bedarf :D
Meine Mama hat es recht schnell gemerkt und dann vehement abgestritten, diese Perle von sich gegeben zu haben :D Aber so leicht kommt sie mir da nicht davon, ich find das einfach nur herrlich :D

Benutzeravatar
Lyla
Queen of Abyss
Beiträge: 326
Registriert: 17.02.2008
Wohnort: Braunschweig

Beitrag von Lyla » 18. Jul 2011 12:11

Jedes mal, wenn ich diesen Threadtitel lese denke ich "oh, da hat die Sexualaufklärung aber versagt"
Wenn man aber nur noch eine Meinungsfreiheit zulassen will, die geschmacklose[...] schmerzhafte Inhalte nicht umfasst, sollte man [...] nicht mehr von Meinungsfreiheit sprechen. Von Demokratie vielleicht auch nicht mehr.[Udo Vetter, Lawblog]

Jaswicis

Beitrag von Jaswicis » 18. Jul 2011 20:33

Ich musste beim Titel an: "Schwanger vom Küssen???" denken. :)

Mach mich hier nicht hasenfüssig mit dem Nuvaring. Find das Ding irgendwie vertrauenswürdiger als die Pille. Also so vom mal vergessen her etc.

Eventuell anwedungsfehler? (nicht böse nehmen :-) )

Hab mich mit dem Ding auch beschäftigt (fair enough...) aber damals auch nichts wegen erbrechen und den ganzen sachen die hier aufgezählt wurden, im zusammenhang mit der pille, gelesen.

Fao
Beiträge: 53
Registriert: 11.07.2011

Re: Schwanger durch Ernährungsumstellung?

Beitrag von Fao » 20. Jul 2011 22:10

Hui, ich hab hier ein paar Tage nicht reingeschaut und schon gehts überall rund ;)
Der Spruch mit dem Bär ist ja mal wirklich klasse. Ich musste herzhaft lachen :D
Ich bin auch der Meinung,dass man mit einer radikalen Ernährungsumstellung den Körper ganz schön aus der Bahn werfen kann. Aber ich empfinde es bei mir gar nicht als so radikal, ich habe erst kein Fleisch mehr gegessen und dann erst auf komplett vegan umgestellt. Und geund und vollwertig habe ich mich bereits vorher ernährt. Und ca 2,5 Monate nach der Umstellung wurde ich schwanger.
@ Jaswicis: Ich hatte auch immer großes Vertrauen in das Ding. Ein Anwendungsfehler liegt definitv nicht vor, ich habe ihn weder entfernt noch verloren noch irgendwelche Medis genommen. Sonst würde ich ja auch nicht hier so merkwürdige Sachen fragen :D
Nach der Geburt wollte ich eh Abstand von dieser ganzen Hormonsache nehmen und eher auf NFP umsteigen. Und groooße Vorsicht walten lassen. Wir wollen zwar noch mehr Kiddies,aber jetzt müssen wir erstmal das eine versorgt kriegen, da soll nicht sofort ein 2. hinterher :D

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70193
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 21. Jul 2011 00:08

naja, wenn du sowieso noch kinderwünsche hast, ist das vlt nochmal was anderes, aber ich persönlich würd mich ja nie allein auf NFP verlassen :oO: also ich machs eher so, dass ich so im normalfall verhüteten sex hab und während dem eisprung überhaupt gar keinen :mrgreen: (also nicht dogmatisch, aber tendenziell so)
aber ich will halt auf gar keinen fall kinder und auf abtreibung hab ich auch absolut keinen bock, daher
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 30363
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 21. Jul 2011 00:12

Aber NFP ist doch natuerlich und ganz ohne Chemie! :P
recherchiert, was rechtlich so möglich ist

Benutzeravatar
kiara
Quacksalber Diaboli
Beiträge: 8057
Registriert: 10.03.2010

Re: Schwanger durch Ernährungsumstellung?

Beitrag von kiara » 21. Jul 2011 09:21

also richtiges nfp soll so sicher sein wie die pille. ^^ Es gibt doch dieses NFP-Forum, da find ich hat man auch nicht wirklich den Eindruck dass das ne Eso-Methode ist die nur per Zufall funktioniert.
corn + floor = cloorn?

Benutzeravatar
kiara
Quacksalber Diaboli
Beiträge: 8057
Registriert: 10.03.2010

Beitrag von kiara » 21. Jul 2011 09:24

illith hat geschrieben:aber ich will halt auf gar keinen fall kinder
hm, vielleicht beeinflusst das ja auch unbewusst die art, wie man drüber denkt... ich will schon seit jahren unbedingt fest eingeplant kinder :) (also nicht jetzt, aber später halt)
obwohl, ich glaub nfp würd ich auch nur mit was anderem benutzen... vielleicht spirale oder so. pille ist mir unsympathisch.
corn + floor = cloorn?

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70193
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 21. Jul 2011 13:56

also ich bin in der hinsicht einfach superparanoid und übervorsichtig.
selbst wenn ich die pille nehmen würde, würd ich dem braten vermutlich nicht ganz trauen^^ (trotz der ja sehr guten quote)
ich denke auch, dass ich recht erfolgreich mit NFP verüten könnte, da ich mit meinem zykus SO bin *zeige- und mittelfinger kreuz*
aber nee nee lieber nicht^^
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
kiara
Quacksalber Diaboli
Beiträge: 8057
Registriert: 10.03.2010

Beitrag von kiara » 21. Jul 2011 14:12

illith hat geschrieben:also ich bin in der hinsicht einfach superparanoid und übervorsichtig.
selbst wenn ich die pille nehmen würde, würd ich dem braten vermutlich nicht ganz trauen^^ (trotz der ja sehr guten quote)
ich denke auch, dass ich recht erfolgreich mit NFP verüten könnte, da ich mit meinem zykus SO bin *zeige- und mittelfinger kreuz*
aber nee nee lieber nicht^^
willst du denn irgendwann kinder? weil sonst wär sterilisation ja auch ne option.
corn + floor = cloorn?

Antworten