Vegane Kinderschuhe

Schwangerschaft, Kinder & Familienleben
Antworten
Sarah85
Raus auf eigenen Wunsch.
Beiträge: 107
Registriert: 12.07.2012
Wohnort: Karlsruhe

Vegane Kinderschuhe

Beitrag von Sarah85 » 18. Jul 2012 10:32

Hallo :),

vielleicht kann mir jemand bez. meinem "Betreff" weiter helfen. Ansonsten läufts auf Elefanten Schuhe oder so vom Deichmann raus :(.

Liebe Grüße,
Sarah.

Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 30363
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 18. Jul 2012 10:47

Hast du mal im vegan:shoesThread geschaut?
recherchiert, was rechtlich so möglich ist

Sarah85
Raus auf eigenen Wunsch.
Beiträge: 107
Registriert: 12.07.2012
Wohnort: Karlsruhe

Re: Vegane Kinderschuhe

Beitrag von Sarah85 » 18. Jul 2012 11:26

Nein, dankeschön :)))

Sarah85
Raus auf eigenen Wunsch.
Beiträge: 107
Registriert: 12.07.2012
Wohnort: Karlsruhe

Re: Vegane Kinderschuhe

Beitrag von Sarah85 » 19. Jul 2012 09:35

Jetzt lief es auf ganz schlimme Schuhe hinaus. Schön sind sie, aber schlimm :(. Wir sind ca. 10 Minuten vor Ladenschluss rein, schöne Schuhe gefunden. Und ich gar nicht mehr drauf geachtet, was das fürn Material ist.. tja. Jetzt ist es zum Teil aus Leder. Hätte ich aber auch nicht gedacht, so optisch. Schöne Schei.. .

Benutzeravatar
Kim Sun Woo
Recherche und Archiv
Beiträge: 18792
Registriert: 09.09.2008
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Vegane Kinderschuhe

Beitrag von Kim Sun Woo » 19. Jul 2012 10:30

fürs nächste Paar haste jetzt ja ein wenig "Vorlauf". suchst du dir das nächste Mal einfach was anderes und gut ist. :)
Man hat jeden Tag die Chance die bestmögliche Version von sich selbst zu sein. ♥

Sarah85
Raus auf eigenen Wunsch.
Beiträge: 107
Registriert: 12.07.2012
Wohnort: Karlsruhe

Re: Vegane Kinderschuhe

Beitrag von Sarah85 » 19. Jul 2012 14:15

Ja. Ich hatte aber auch echt viel rumgeschaut im Internet. Sie hat halt auch keine Babyfüße mehr, ist ja vier Jahre alt. Gibt zwar "faire" Schuhe, aber dann noch vegan... das ist gar nich so einfach.

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Re: Vegane Kinderschuhe

Beitrag von Vampy » 19. Jul 2012 20:14

und bei deichmann gabs nix? da hätte man zumindest eher was aus kunstleder gefunden
Think, before you speak - google, before you post!

Sarah85
Raus auf eigenen Wunsch.
Beiträge: 107
Registriert: 12.07.2012
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von Sarah85 » 20. Jul 2012 06:59

Mit Klettverschluss. Aber sie braucht welche zum Schnüren. Da gab es drei Paar, die in Frage kamen von der Qualität der Sohle. Ein paar hässlicher als das Andere. Das noch beste war ihr unbequem.

Sarah85
Raus auf eigenen Wunsch.
Beiträge: 107
Registriert: 12.07.2012
Wohnort: Karlsruhe

Re: Vegane Kinderschuhe

Beitrag von Sarah85 » 20. Jul 2012 09:19

4:59 stimmt aber nicht ;) So früh bin ich nicht wach gewesen.

Stephen88

Beitrag von Stephen88 » 18. Sep 2013 10:09

Wie ist es bei Leiser? Gibt es da gut sitzende Kinderschuhe, die aber Vegan sind?

Antworten