Schwanger/ Sorgen wegen Erziehung...

Schwangerschaft, Kinder & Familienleben
Benutzeravatar
VegSun
möchte das nicht.
Beiträge: 10633
Registriert: 19.08.2014

Beitrag von VegSun » 26. Feb 2016 14:08

Alkohol trinken, Gras und Fleisch essen ist also das selbe ?
"Ein Mathebuch ist der einzige Ort , wo es normal ist 52 Wassermelonen zu kaufen."

Benutzeravatar
Reeba
Beiträge: 96
Registriert: 24.02.2016
Wohnort: Lörrach Baden-Württemberg

Beitrag von Reeba » 26. Feb 2016 14:17

für mich ist Fleisch essen sogar noch schlimmer.
Weil Alkohol vielleicht im schlimmsten Fall n Paar Gehirnzellen abtötet (edit: natürlich kann man davon auch sterben),
aber für Fleisch muss immer jemand unschuldiges sterben.
Also auf die Frage " Alkohol trinken, Gras und Fleisch essen ist also das selbe ?" - Natürlich nicht. Hätte ich
vielleicht klarer durchblicken lassen müssen (andererseits hab ich auch nicht geschrieben 'ist alles das selbe' ). :)
Ich habe das auf Konsum zu Hause und Kauf meinerseits gemeint.
Würde meinem Kind weder Alkohol, noch Kippen, noch Fleisch kaufen.

Benutzeravatar
VegSun
möchte das nicht.
Beiträge: 10633
Registriert: 19.08.2014

Beitrag von VegSun » 26. Feb 2016 14:37

auch wenn du nichts davon gut findest.

ich bin für eine Legalisierung von Cannabis, wenn man es dann Offiziell anbietet wird auch die Drogen-krimialität eingedämpft und
dann gibt es keine Dealer mehr die nicht nur Gras anbieten,sondern einem z.B. Heroin dazu schenken.
"Ein Mathebuch ist der einzige Ort , wo es normal ist 52 Wassermelonen zu kaufen."

Benutzeravatar
Reeba
Beiträge: 96
Registriert: 24.02.2016
Wohnort: Lörrach Baden-Württemberg

Beitrag von Reeba » 26. Feb 2016 14:40

"Auch wenn du nichts davon gut findest"
:D

Witzig, ich bin da auch für Legalisierung. Gerade weil ich Drogen uncool finde. Weil ich mir dadurch genau die Änderungen erhoffe, die du dir erhoffst.
Schließt sich nicht find' ich in dem Fall nicht aus. :)

Benutzeravatar
donna
Beiträge: 5
Registriert: 11.08.2016

Beitrag von donna » 11. Aug 2016 22:00

VegSun hat geschrieben:auch wenn du nichts davon gut findest.

ich bin für eine Legalisierung von Cannabis, wenn man es dann Offiziell anbietet wird auch die Drogen-krimialität eingedämpft und
dann gibt es keine Dealer mehr die nicht nur Gras anbieten,sondern einem z.B. Heroin dazu schenken.
Sehe ich genauso! Darf man allerdings leider nicht überall öffentlich äußern, weil man dann gleich abgestempelt wird. Witzigerweise beschwert sich beim Rauchen oder beim Trinken so gut wie keiner, das wird toleriert. Hat für mich alles mit Lobbyismus zu tun. Meiner Meinung nach machen es viele amerikanische Staaten gerade genau richtig. Letztens habe ich noch hier gelesen*, dass Colorados Wirtschaft derzeit vom Cannabis-Boom profitiert. In erster Linie hat das dort aber einen medizinischen Hintergrund, das darf man natürlich nicht vergessen. In der Hinsicht könnten wir uns von den Amis ruhig was abschauen...

Link entfernt. Siehe: Neu-User: Kommerzielle Links
Rosiel
Hier entsteht ein Signaturportal.

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70102
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 22. Aug 2016 01:32

VegSun hat geschrieben:dann gibt es keine Dealer mehr die nicht nur Gras anbieten,sondern einem z.B. Heroin dazu schenken.
das ist mir ja noch nie passiert! :D
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
HelLo
Dr Sexy M.D.
Beiträge: 10921
Registriert: 23.08.2013
Wohnort: Hannover

Beitrag von HelLo » 23. Aug 2016 01:06

:D
Look at all those stars.
Look at how goddamn ugly the stars are.

Trouble Breathing - Alkaline Trio

Antworten