PartnerInnen

Schwangerschaft, Kinder & Familienleben
Benutzeravatar
Lee
Schmollmops
Beiträge: 19904
Registriert: 26.09.2014

Beitrag von Lee » 13. Jul 2015 17:12

stichel stichel pieks pieks :laugh:

jetzt mal im ernst... seid nett zueinander! (greenfinchen :P)
Muh!

catsshadow
Beiträge: 189
Registriert: 23.01.2015
Wohnort: Waterkant

Beitrag von catsshadow » 14. Jul 2015 11:08

gibt ja mittlerweile wenigstens eine Online-Kontakt-/Dating-Plattform innerhalb derer sich auch Veganer in einer Gruppe zu erkennen geben (können) und somit suchen und finden können .....

man/Frau könnt´sich natürlich auch ins "Veganz" (o.ä.) setzen auf ein Käffchen und dort solange sitzen bleiben bis das ultimative Traumwesen vorbeigeritten kommt :D
***RAW-vegan-straight-edge***

Benutzeravatar
Kim Sun Woo
Recherche und Archiv
Beiträge: 18792
Registriert: 09.09.2008
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag von Kim Sun Woo » 14. Jul 2015 11:37

@catsshadow
diese hier gibt es schon etwas länger: http://www.veggiecommunity.org/
Man hat jeden Tag die Chance die bestmögliche Version von sich selbst zu sein. ♥

catsshadow
Beiträge: 189
Registriert: 23.01.2015
Wohnort: Waterkant

Beitrag von catsshadow » 14. Jul 2015 13:46

he cool ....kannte ich gar nicht :blush:
***RAW-vegan-straight-edge***

Benutzeravatar
Greenfinch6999
Beiträge: 1890
Registriert: 26.06.2014
Wohnort: Die Stadt der Bären

Beitrag von Greenfinch6999 » 14. Jul 2015 15:05

Veganz ist doch ein Supermarkt oder? Haben die auch ein Café? =) es hiess mal, die kämen auch in die Schweiz aber ich waaaarte immer noch ...
** I'll keep your promises if you take back everything I said**

Benutzeravatar
MatMiller
Beiträge: 26
Registriert: 25.06.2015
Wohnort: östliches Südhessen

Beitrag von MatMiller » 14. Jul 2015 16:19

mona1312 hat geschrieben:Menschen können aus sehr unterschiedlichen Gründen vegan leben (und das auch unterschiedlich definieren).
Außerdem ist Arschloch kein ganz konkreter Begriff... Manche Leute verachten zB fast alle Menschen, aber ob sie das zu Arschlöchern macht ist vermutlich Ansichtssache.
Mir fallen krass übergriffige Typen ein, denen es nicht leid tut, andere verletzt zu haben. Das sind für mich Arschlöcher. Menschen denen ihr Glück deutlichst wichtiger ist als das anderer.:shrugs:

Ich glaub, wenn du als Veganer in Sachen Veganismus, Tierrecht, Antispe Kontakt zu Gruppen aufnimst und mit ihnen Aktionen machst, bleibst du nicht lang ungewollt Single. :D
Viel Glück! :)
Puuh ...

Stimmt natürlich, Menschen leben aus unterschiedlichen Gründen vegan. Ich bezog meine Überlegungen auf die ethisch motivierten Veganer. Natürlich habe ich auch schon gelesen, dass es "tierliebende" Menschen gibt, die Menschen gegenüber eher abgeneigt sind. Sagen sie jedenfalls. Aber da sich Veganismus aus meiner Sicht nicht auf den Respekt des tierischen Lebens beschränkt sondern allen Lebens, gehe ich wohl davon aus, dass die meisten ethisch motovierten Veganer überwiegend freundliche Menschen sind und auf meiner Wellenlänge liegen. Ist vielleicht ein Trugschluss.

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 14. Jul 2015 19:00

zumindest das Frankfurter veganz hat n cafe mit bei. bzw. eher ne Snackbar.
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
Nullpositiv
Zugvogel
Beiträge: 21205
Registriert: 26.07.2011
Wohnort: In the rain.

Beitrag von Nullpositiv » 14. Jul 2015 19:02

München auch. Das Pettchen.
Be the nation russian propaganda says you are.

catsshadow
Beiträge: 189
Registriert: 23.01.2015
Wohnort: Waterkant

Beitrag von catsshadow » 14. Jul 2015 21:07

jo, in Hamburch heißt die Snackbar vom veganz "goodies", gibt, Wraps, Burger, Kügelchen, Smoothies, Salate und Kuchen, einige davon sogar in RAW und direkt dran ein veganer Schuhladen....

MatMiller hat geschrieben: gehe ich wohl davon aus, dass die meisten ethisch motovierten Veganer überwiegend freundliche Menschen sind und auf meiner Wellenlänge liegen.
jo, da ist was dran.... :*: :*: :*:
***RAW-vegan-straight-edge***

Benutzeravatar
Kim Sun Woo
Recherche und Archiv
Beiträge: 18792
Registriert: 09.09.2008
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag von Kim Sun Woo » 14. Jul 2015 21:53

wobei auch mit Sicherheit bei weitem nicht jeder, der dort ißt, sich auch generell vegan ernährt.
Man hat jeden Tag die Chance die bestmögliche Version von sich selbst zu sein. ♥

Antworten