PartnerInnen

Schwangerschaft, Kinder & Familienleben
Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70109
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 7. Jul 2015 12:08

nein, offenbar eben nicht.

Mat, ich fürchte, so einfach ist es nicht...^^
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

.u.
wieder ohne
Beiträge: 6864
Registriert: 23.07.2011
Wohnort: Sachsen

Beitrag von .u. » 7. Jul 2015 12:46

Naja, dass Somebody so ist, hat er ja selbst gesagt ;) ich würde Vampys Übertreibung nutzen, um zu überlegen, ob genannte Merkmale wirklich so pauschal "nicht stimmen" in Bezug auf eine Partnerin :) (das glaube ich nicht)
...But the stars we could reach were just starfish on the beach.

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 7. Jul 2015 13:57

Rosiel hat geschrieben:Hast du's nicht verstanden oder willst du nicht? Es geht nicht um die Kochmuffel an sich, sondern (zumindest mir) darum, Forenmitglieder derb zu beleidigen.
ich hatte tatsächlich nicht gepeilt, dass sb das als Selbstbeschreibung meinte.... aber selbst wenn, wäre meine aussage noch keine Beleidigung; denn ich übernehm doch nicht ungeprüft die Selbsteinschätzung von anderen leuten. ich kenn total viele leute, die sich hässlich finden, ich aber überhaupt nicht. und miese charakterzüge hab ich bei sb jetzt auch noch nicht entdeckt.
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
ClaireFontaine
ErclaireBaireIn
Beiträge: 8217
Registriert: 19.06.2013

Beitrag von ClaireFontaine » 7. Jul 2015 16:05

Vampy, etwas Kontextwissen und Empathie!! Ernsthaft. Mal davon ab, kennen sich hier die wenigstens persönlich und gut genug, um entsprechende Aussagen zu treffen. Und bevor ich war Negatives sage, halte ich die Klappe, vor allem, wenn ich weiß, dass jemand eh gerad in ner blöden Phase steckt.

Benutzeravatar
Lee
Schmollmops
Beiträge: 19904
Registriert: 26.09.2014

Beitrag von Lee » 7. Jul 2015 16:31

zu Matt... wenn du genügend Veganer/innen kennenlernst bin ich mir sicher dass zumindest ein riesiges Arschloch dabei sein wird :)
Muh!

Benutzeravatar
mona1312
Beiträge: 618
Registriert: 27.11.2014

Beitrag von mona1312 » 7. Jul 2015 19:40

Menschen können aus sehr unterschiedlichen Gründen vegan leben (und das auch unterschiedlich definieren).
Außerdem ist Arschloch kein ganz konkreter Begriff... Manche Leute verachten zB fast alle Menschen, aber ob sie das zu Arschlöchern macht ist vermutlich Ansichtssache.
Mir fallen krass übergriffige Typen ein, denen es nicht leid tut, andere verletzt zu haben. Das sind für mich Arschlöcher. Menschen denen ihr Glück deutlichst wichtiger ist als das anderer.:shrugs:

Ich glaub, wenn du als Veganer in Sachen Veganismus, Tierrecht, Antispe Kontakt zu Gruppen aufnimst und mit ihnen Aktionen machst, bleibst du nicht lang ungewollt Single. :D
Viel Glück! :)
Jedes Herz...
...ist eine revolutionäre Zelle.

Benutzeravatar
schwarz
i am the night
Beiträge: 30915
Registriert: 22.05.2014

Beitrag von schwarz » 7. Jul 2015 21:14

Der Letzte, der arrogant ist, ist somebody. Was ist hier los?
enter the void.

Benutzeravatar
somebody
Küchenadept
Beiträge: 24889
Registriert: 28.05.2013
Wohnort: Jurassic Park

Beitrag von somebody » 10. Jul 2015 11:07

Meine allgemeine und leider sachlich unsinnige Frage in diesem Thread an Vampy vom 6. Juli, 04:09 Uhr, wurde von Vampy so verstanden, wie ich meine Frage meinte, und von ihr auf die einzige sinnvolle Weise beantwortet. :) Es liegt somit kein Problem vor. :)

Retrospektiv kann ich nachvollziehen, wie meine unabsichtlich mehrdeutig formulierte Frage von anderen Userinnen und Usern interpretiert wurde. :) Für etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitte ich hiermit um Entschuldigung. :)
Suche Signatur.

Benutzeravatar
Lee
Schmollmops
Beiträge: 19904
Registriert: 26.09.2014

Beitrag von Lee » 10. Jul 2015 16:58

zu spät und zu wenig somebody!!!
Muh!

Benutzeravatar
Greenfinch6999
Beiträge: 1890
Registriert: 26.06.2014
Wohnort: Die Stadt der Bären

Beitrag von Greenfinch6999 » 13. Jul 2015 16:45

Threadübergreifende Provokationen sind unerwünscht:
Boardregeln

Frau_XVX
** I'll keep your promises if you take back everything I said**

Antworten