PartnerInnen

Schwangerschaft, Kinder & Familienleben
Benutzeravatar
Murphy
die männliche Manifestation des Göttlichen
Beiträge: 19675
Registriert: 13.12.2010

Beitrag von Murphy » 28. Jun 2015 12:49

i am still hooked

aber ich glaube, es macht die nacht aus, dass eben keiner mehr wach ist.
Growth for the sake of growth is the ideology of the cancer cell. (Edward Abbey)
"Gibt es einen Thread zu...?"-Thread

Benutzeravatar
somebody
Küchenadept
Beiträge: 24889
Registriert: 28.05.2013
Wohnort: Jurassic Park

Beitrag von somebody » 29. Jun 2015 02:51

Leethebeast hat geschrieben: Kann ich dir da schon empfehlen... (falls du ne Veganerin suchst)
Hallo Lee, :)

vielen Dank für den Link. :) Da schaue ich mich um. :)

Im Hinblick auf die Friedhofsspaziergänge hast Du wohl recht. ;) Öfter, als Satanist, wurde mir bisher unterstellt, Vampir zu sein, da ich einige, Vampiren zugeschriebene Eigenschaften besitze.
Suche Signatur.

Benutzeravatar
somebody
Küchenadept
Beiträge: 24889
Registriert: 28.05.2013
Wohnort: Jurassic Park

Beitrag von somebody » 29. Jun 2015 02:52

ClaireFontaine hat geschrieben:Ich würde versuchen, mich in die Gruppen vor Ort mehr einzubringen.
Hallo Claire, :)

vielen Dank für die Anregung. :)

Vegane Szene existiert hier leider nicht. :( Werde schauen, wie sich die Situation in Gießen/Marburg oder Frankfurt darstellt. :)
Suche Signatur.

Benutzeravatar
somebody
Küchenadept
Beiträge: 24889
Registriert: 28.05.2013
Wohnort: Jurassic Park

Beitrag von somebody » 29. Jun 2015 02:54

Nullpositiv hat geschrieben: schwarzes Glück. ;)
Hallo Nullpositiv, :)

vielen Dank für die Anregung, aber hier besteht leider das von Claire und Frau_XVX erwähnte Problem. ;)

Unter meinen privaten Kontakten befinden sich einige Menschen aus der Gothic-Szene, wobei die wesentliche Gemeinsamkeit auf literarischer Ebene besteht, jedoch ich bin, wie es Claire vermutlich ausdrücken würde, zu wenig schwarz. ;)
Suche Signatur.

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 29. Jun 2015 10:31

Frau_XVX hat geschrieben:Lantha, auf der Registrierungsseite vom SG steht:
Die Webseite ist von Gothics für Gothics. Deswegen entscheiden 23 zufällig ausgewählte Benutzer darüber, ob Du als neues Mitglied zugelassen wirst. Diese Regelung ist leider notwendig, damit diese Webseite bleibt, was sie ist: schwarz. Wir bitten um Dein Verständnis, und falls es nicht im ersten Anlauf klappt: nochmal probieren!
Ob deine Wochenendspaziergänge also ausreichend sind, hängt wohl davon ab, welche 23 User das bewerten. ;)
bei lantha wird das schon reichen. mittlerweile sind da auch viele normalos unterwegs
Think, before you speak - google, before you post!

FrauSonntag
Beiträge: 5
Registriert: 26.04.2015

Beitrag von FrauSonntag » 30. Jun 2015 09:06

Also ich spaziere sicher jeden zweiten Tag durch den Friedhof und bin so verdammt bunt.

Bei uns ist es so dass Mann und Kind omnivor essen, als ich meinen Mann kennenlernte war ich bereits vegan, er Omni. 7 Jahre.. ich hab mal mehr, mal weniger zu tun mit meiner Toleranz, das ist aber mein Ding und nicht seins. Was das betrifft ist das Essen bei uns kein Streitthema, da gibt es lapidareres zum zanken ;)

Benutzeravatar
Murphy
die männliche Manifestation des Göttlichen
Beiträge: 19675
Registriert: 13.12.2010

Beitrag von Murphy » 30. Jun 2015 09:16

Habe für mich erkannt, dass mein Glück eher grün ist :p
Growth for the sake of growth is the ideology of the cancer cell. (Edward Abbey)
"Gibt es einen Thread zu...?"-Thread

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 30. Jun 2015 09:17

meins pink.
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
Murphy
die männliche Manifestation des Göttlichen
Beiträge: 19675
Registriert: 13.12.2010

Beitrag von Murphy » 30. Jun 2015 09:19

Diese gendertypische Farbe kontrastiert irgendwie dein genderuntypisches Verhalten (zumindest im Forum).
Growth for the sake of growth is the ideology of the cancer cell. (Edward Abbey)
"Gibt es einen Thread zu...?"-Thread

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 30. Jun 2015 09:26

genderuntypisch? ich mag Ponys, trage miniröcke, hab ein arschgeweih, interessiere mich nicht für Fußball und kann schlecht einparken.
Think, before you speak - google, before you post!

Antworten