Kita Erzieherin provoziert mich. Was kann ich machen?

Schwangerschaft, Kinder & Familienleben
Benutzeravatar
matcha queen
Beiträge: 4766
Registriert: 22.07.2014

Beitrag von matcha queen » 12. Nov 2014 22:48

Ja ich glaube das kriege ich hin :P. Obwohl ich wenn es um meine Tochter geht sehr viel geduldig mit den Menschen bin und auch oft verständnisvoller und "sanfter" vorgehe weil wir leider auf nem Dorf wohnen und ich auch keine Lust habe das sie irgendwie ausgegrenzt wird. Passiert ja schon mal öfters das die Menschen (Erzieherinnen) ein Problem mit den eltern haben und deshalb auch das Kind nicht mehr ganz so nett behandeln leider und ich möchte nicht das sie davon irgendwas mit bekommt von dem ganzen "Streit".

Benutzeravatar
Unantastbarkeit
Beiträge: 489
Registriert: 17.10.2014

Beitrag von Unantastbarkeit » 12. Nov 2014 22:51

Okay da hast du recht, dann geh mit dem Schild direkt zur Erzieherin nach hause dann fruchtet das auch schneller! Und wenn die dein Kind schlecht behandelt zeigst du sie an.. und machst noch viel mehr druck..

alles liebe ;)

Benutzeravatar
Unantastbarkeit
Beiträge: 489
Registriert: 17.10.2014

Beitrag von Unantastbarkeit » 13. Nov 2014 09:06

Ich habe Erfahrung mit Erzieher.. Falls freundlich mit ihnen sprechen, mehrfach freundlich bitten nichts nützt.. Und bei mir haben die Erzieher nicht mal auf einen Arzt gehört, wenn 100 mal freundlich bitten nichts nützt müssen Aktionen her die man stur durchsetzt..

Wenn das Kind selbst Fleisch essen will kann ich ja noch verstehen aber wenn dann Erzieher auf die Idee kommen, Zwang und Mobbing anzuwenden damit es das hier isst https://www.youtube.com/watch?v=7IgfnSQDTLQ alleine schon aus gesundheitlicher Sicht das verursachte Tierleid ist auch schlimm, eben das dürfen die nicht.. Freundlich bitten, reden, freundliche Briefe, wenn es nützt okay aber Leute wenn nicht glaubt mir ich hatte es nicht nur mit Grundschullehrer/in zu tun sondern auch mit weit (angeblich) besser ausgebildeten Pädagogen.. sowohl bei mir als auch bei anderen Kindern, freundlich reden nützt in meiner Erfahrung manchmal, aber wenn nach dem 2ten und 3ten mal nix nützt können nur sehr durchsetzungsstarke Manöver manchmal erstaunliche Wirkung tragen, wenn nicht macht man einfach immer weiter und erhöht die Sanktionen (Kind wird zum Erzieher seiner Erzieher in eurem Fall werdet ihr die Erzieher der Erzieher), irgendwann dürften die schon nachgeben, als letzer Ausweg gebt ihr mir einfach die e-mail der entsprechenden Erzieher, oder geht mit ner Trommel und Plakat vor das Haus der Entsprechenden Erzieher, das dürfte tagsüber legal sein solange ihr vor und nicht im Garten der Erzieher geht ;) Aber das empfehle ich wirklich nur in harten Fällen wo Seitens der Erzieher Zwang oder Mobbing angewendet wird, hab ich auch alles schon erlebt bei mir und anderen Schülern, wenn dann die Schulleitung nicht mal dann reagiert wenn der Schüler während des Unterrichts mehrfach ins Büro kommt und sogar die Polizei ruft während unterricht (auf Empfehlung des Lehrers xD) und alles nix nützt muss man sehr, sehr stur sein, nachgeben und immer wieder freundlich bitten hat zu oft nicht funktioniert ;)

alles liebe :) ;)

Benutzeravatar
Skasselbat
Beiträge: 63
Registriert: 17.06.2014

Beitrag von Skasselbat » 13. Nov 2014 10:04

Wenn ich die Beiträge von Unantastbarkeit so lese, weiß ich wieder ganz genau wieso ich erst mit 27 Jahren meine Ernährung in Frage gestellt habe. Jeder Vegetarier (Veganer gibt es keine in meinem Umfeld) der mich aufklären wollte war einfach ganz genau so eine unsägliche Nervensäge und hat nur mit haltlosem Schwachsinn argumentiert.

Jetzt nimmst du erstmal deinen Alufolie-Helm ab, liest dir die Informationen in folgendem Link durch und hörst bitte auf mit deiner Soja-Hetze !

https://vebu.de/themen/lifestyle/essen- ... kte-gesund

Benutzeravatar
Unantastbarkeit
Beiträge: 489
Registriert: 17.10.2014

Beitrag von Unantastbarkeit » 13. Nov 2014 11:09

Es gibt viel bessere Protein Quellen, wollt ihr riskieren das ihr alle krank werdet aber das gehört ins Soja Thema.. ich kenne die Argumente der Befürworter.. ;)

alles liebe ;)

Benutzeravatar
schwarz
i am the night
Beiträge: 30915
Registriert: 22.05.2014

Beitrag von schwarz » 13. Nov 2014 11:11

Unantastbarkeit hat geschrieben: wollt ihr riskieren das ihr alle krank werdet
Ja.
enter the void.

Benutzeravatar
Unantastbarkeit
Beiträge: 489
Registriert: 17.10.2014

Beitrag von Unantastbarkeit » 13. Nov 2014 11:13

Ok deine Sache aber verschont bitte die Kinder mit diesem Soja, hier https://vebu.de/themen/lifestyle/essen- ... kte-gesund wird sich ja selbst widersprochen die geben zu das eine Studie negative Wirkung hatte und auch fermentierte Produkte Isoflavone enthalten!

alles liebe ;)

Benutzeravatar
jetpack
Beiträge: 276
Registriert: 21.03.2014

Beitrag von jetpack » 13. Nov 2014 11:38

Die ganzen Beiträge von dir haben mir gerade mehr geschadet als hätte ich 500 Kilo Soja zum Frühstück gehabt, glaube ich.

Benutzeravatar
Unantastbarkeit
Beiträge: 489
Registriert: 17.10.2014

Beitrag von Unantastbarkeit » 13. Nov 2014 11:57

warum ich meine es gut mit euch :(

liebe Grüsse ;)

CleO
Beiträge: 484
Registriert: 06.12.2013

Beitrag von CleO » 13. Nov 2014 12:38

Die Erzieherin wird's vermutlich auch gut meinen....

Antworten