Kita Erzieherin provoziert mich. Was kann ich machen?

Schwangerschaft, Kinder & Familienleben
Benutzeravatar
Unantastbarkeit
Beiträge: 489
Registriert: 17.10.2014

Beitrag von Unantastbarkeit » 13. Nov 2014 12:59

Mal was zum lachen: https://www.youtube.com/watch?v=qY5Xv0nS9m4 so sieht die Beweisführung im Antivegan Forum aus, ob das Äffchen mit diesem Strohhalm oder was das auch sein mag eine Kuh erlegt bezweifle ich jetzt mal hahaha..

alles liebe ;)

Benutzeravatar
raldus
vairgan
Beiträge: 1356
Registriert: 24.10.2014

Beitrag von raldus » 13. Nov 2014 14:09

:kk:
Schau nicht auf den Finger der dir den Mond zeigt, sondern auf den Mond.
(frei nach passante, Forenmitglied)

Benutzeravatar
Unantastbarkeit
Beiträge: 489
Registriert: 17.10.2014

Beitrag von Unantastbarkeit » 13. Nov 2014 14:12

Quarry hat geschrieben:Wenn ich mit Hitler, Bin Laden und Unfassbarkeit in einem Raum wäre und eine Waffe mit 2 Patronen hätte würde ich auf Unfassbarkeit 2 mal schiessen.
meine Antwort war das ich ihn lieb hab, liebe geht nie aus :)

liebe Grüsse ;)

Benutzeravatar
schwarz
i am the night
Beiträge: 30915
Registriert: 22.05.2014

Beitrag von schwarz » 13. Nov 2014 14:14

Ach komm, den Müll musst Du jetzt wirklich nicht auch noch hier posten, ehrlich. Deine ganzen beknackten Links und Kommentare reichen doch wohl.
enter the void.

Benutzeravatar
Unantastbarkeit
Beiträge: 489
Registriert: 17.10.2014

Beitrag von Unantastbarkeit » 13. Nov 2014 14:16

Im AV bin ich beschäftigt und hier.. viel Arbeit sag ich euch..

liebe Grüsse.. ;)

Benutzeravatar
raldus
vairgan
Beiträge: 1356
Registriert: 24.10.2014

Beitrag von raldus » 13. Nov 2014 14:18

:kloppe: :thismuch:
Schau nicht auf den Finger der dir den Mond zeigt, sondern auf den Mond.
(frei nach passante, Forenmitglied)

Benutzeravatar
Frau_XVX
P. Lise Fuckoff
Beiträge: 7303
Registriert: 12.05.2014
Wohnort: witches' trail

Beitrag von Frau_XVX » 13. Nov 2014 18:47

Dann lass es doch einfach. Hier und vielleicht auch dort.
What is a... black sabbath?

Benutzeravatar
Bea_Love
Beiträge: 24
Registriert: 11.08.2014

Beitrag von Bea_Love » 13. Nov 2014 20:13

Uhweia hier gehts ja ganz schön ab :laugh:

ehm, also ich finds total gut wie matcha queen das macht - so stell ich mir das auch vor, wenn ich denn mal Kinder hab i-wann.

Das ist für die Erzieher tatsächlich nicht so einfach mit dem "Ausnahmen machen" - versteh dieses Argument. Glaube aber auch, dass es eben etwas mit "offen sein" zu tun hat und das ist eben nicht in jeder Kita so der Fall. Trotzdem kontrovers - denn bei den Moslems muss auch das Schweinefleisch ersetzt werden, sowie bei vielen indischen Familien das Rindfleisch. Ich arbeite zur Zeit in einer Kita bei der nun der Koch jeden Dienstag ein vegetarisches Extra-Gericht für ein Kind mit indischer Abstammung zubereitet -weil die Eltern Dienstags kein Fleisch essen und sonst alles außer Rind. Das klappt gut und die anderen Kinder sind entweder neugierig auf ihr Essen oder es ist ihnen Schnuppe.... Gibt also Einrichtungen, die darauf eingehen :) (Und die auf die Eltern eingehen und eine gute Zusammenarbeit anstreben.....)
One is loved because one is loved. No reason is needed for loving.

- Paulo Coelho, The Alchimist

Benutzeravatar
Unantastbarkeit
Beiträge: 489
Registriert: 17.10.2014

Beitrag von Unantastbarkeit » 13. Nov 2014 20:42

Sollte eigentlich nach 20 uhr nicht mehr schreiben sonnst gibts möglicherweise ne rastlose Nacht aber dass muss jetzt noch sein: Wenn ein Kind freiwillig entscheidet es will vegan leben ist das sein Recht, gerade Fleischverzicht ist das mindeste was drin sein muss man denke an die ganzen gesundheitlichen Risiken von Fleisch, ich habe Erfahrung mit verschiedensten Erzieher man muss da sehr stur durchsetzen sonnst machen die möglicherweise was sie wollen.. auch wenn es Schaden anrichtet, Erzieher können wunderbare Menschen sein, leider aber oft auch unerträglich sein manche, bei denen muss man sich durchsetzen auch wenn es auf den ersten Blick unmöglich scheint es klappt irgendwann, und wenn es auf den 1000sendsten Blick ist.. Manche treiben ja echt schlimme Sachen aber wenn sie dann erleichtert aufgeben kann man gute Freunde werden! :)

PS: http://www.peta2.de/naehrwerttabelle und Soja weglassen..

alles liebe ;)

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 13. Nov 2014 21:24

soja wegzulassen rät peta allerdings nicht; im Gegenteil...
Think, before you speak - google, before you post!

Antworten