Vegan-/Omni-Beziehungen?

Schwangerschaft, Kinder & Familienleben
Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 30317
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 2. Apr 2016 10:28

Ich hatte bisher mit zwei promovierten Menschen GV und das war beides Mal gut. Villeicht sollte man mal eine Erhebung machen? Wie sieht es z.B. mit Habilitierten aus?
recherchiert, was rechtlich so möglich ist

Benutzeravatar
Kim Sun Woo
Recherche und Archiv
Beiträge: 18792
Registriert: 09.09.2008
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag von Kim Sun Woo » 2. Apr 2016 14:24

schön fand ich in diesem Zusammenhang, was ich irgendwann mal im Netz gelesen habe (bei gutefrage oder so?). da schrieb jemand als Antwort darauf, ob diese Annahme zustimmen würde sinngemäß: "nein, tuts nicht. ich bin ziemlich stumpf und habe trotzdem schlechten Sex." :mg:
Man hat jeden Tag die Chance die bestmögliche Version von sich selbst zu sein. ♥

M&L
Gleichstellungsbeauftragter!
Beiträge: 1011
Registriert: 24.10.2014

Beitrag von M&L » 2. Apr 2016 17:44

Ich konnte keine Relation zwischen Intelligenz und Bettfähigkeiten feststellen.
Die Feministinnen mit denen ich was hatte waren aber bisher die versautesten im Bett.


Unnötige Provokation gelöscht
Frau_XVX
¯\_(ツ)_/¯

Benutzeravatar
Kim Sun Woo
Recherche und Archiv
Beiträge: 18792
Registriert: 09.09.2008
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag von Kim Sun Woo » 2. Apr 2016 17:55

"versauter" = "besser im Bett"? :kk:
Man hat jeden Tag die Chance die bestmögliche Version von sich selbst zu sein. ♥

M&L
Gleichstellungsbeauftragter!
Beiträge: 1011
Registriert: 24.10.2014

Beitrag von M&L » 2. Apr 2016 18:12

für mich schon
¯\_(ツ)_/¯

GrannySmith
Gartengnom
Beiträge: 3005
Registriert: 20.09.2015

Beitrag von GrannySmith » 2. Apr 2016 18:18

Ich frag mich offen gestanden immer was eine allgemeine Definition von "versaut" sein soll.
Für manche ist z.B. Oralverkehr was besonderes, andere nehmen sich ein weiteres Pärchen mit ins Boudoir und finden das recht konventionell und wieder andere praktizieren alltäglich BDSM.
Ist es nicht irgendwie sehr individuell, was als "versaut" wahrgenommen wird?

Benutzeravatar
Gruftmoggele
Grufti ohne i
Beiträge: 4457
Registriert: 12.09.2014
Wohnort: BW

Beitrag von Gruftmoggele » 29. Aug 2017 09:17

Mal ganz unter uns: Wieviel blöde Veganwitze oder dumme Kommentare müsst ihr euch so von eurem angeblich toleranten Partner anhören?
Bei mir is so langsam das Maß voll, merke ich.

Benutzeravatar
Rosiel
confirmed cookie-copping killerqueen
Beiträge: 17344
Registriert: 30.05.2013
Wohnort: Schloss Dunwyn

Beitrag von Rosiel » 29. Aug 2017 10:30

Ehrlich gesagt, kaum welche. Die einzigen waren eigentlich die, ob ich bei Pokémon Go nur die Pflanzen fangen dürfe oder ob es vegan sei, "Tiere" in Bällen zu halten und gegeneinander kämpfen zu lassen. Und darüber, dass PG eigentlich die virtuelle Analogie zu Hunde- und Hahnenkämpfen ist, habe ich mir auch schon Gedanken gemacht.

Benutzeravatar
Lovis
Beiträge: 4283
Registriert: 23.10.2014
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Lovis » 29. Aug 2017 10:50

Zur Zeit habe ich zwar keinen Partner, aber ich kann mir auch überhaupt nicht vorstellen, einen zu haben, der mich ständig mit blöden Veganwitzen und dummen Kommentaren nervt. Warum macht er das denn? (Klingt für mich nicht unbedingt nach einer liebevollen Beziehung ...)

Benutzeravatar
Gruftmoggele
Grufti ohne i
Beiträge: 4457
Registriert: 12.09.2014
Wohnort: BW

Beitrag von Gruftmoggele » 29. Aug 2017 11:52

ach zu mir iwas mit "solche Leute wie dich, die ja Nahrung XY verweigern"

Ich hab von ihm so ne krasse Abwertung einfach auch nicht erwartet und hab ihn bloß entgeistert angesehen. Dann hat er zwar recht schnell gemerkt, dass das scheiße war, hat sich entschuldigt und gemeint, er lässt es jetzt.
Wir haben nie darüber geredet, mir ging es den Rest vom Tag/Abend bauchtechnisch scheiße und mir war übel.

Antworten