Kind Vegan ernähren?

Schwangerschaft, Kinder & Familienleben
Gesperrt
Peter Unlustig

Kind Vegan ernähren?

Beitrag von Peter Unlustig » 9. Mai 2015 18:37

[font=Times New Roman]Guten Tag allerseits,
ich habe eine sehr wichtige Frage bezüglich der Ernährung eines geplanten Kindes. Und zwar, haben wir (meine Frau und ich) vor, unser Kind mit mächtig Fleisch zu füttern, da wir gehört haben, dass eine Vegane ernährund von klein an zu einem praktisch nicht vorhandenem Immunsystem führen kann. Ausserdem soll, wie zahlreiche Quellen besagen, das Tumorrisiko sehr stank ansteigen. Das Kind soll ausserdem beachtliche Entwicklungsstörungen zeigen, und meine Frau hat begonnen, wöchentlich mindestens 2kg Fleisch in sich reinzuschieben, damit das Kind (in ca 2 Monaten soll das beginnen), keine Scvhäden im Mutterleib bekommt, und ausserdem soll die Chance auf Downsyndom verringert werden.
Nun wollte ich euch fragen, was ihr empfehlen würdet.[/font]

Benutzeravatar
schwarz
i am the night
Beiträge: 30915
Registriert: 22.05.2014

Beitrag von schwarz » 9. Mai 2015 19:12

Dich mit Deinem Kumpel OliverDingens wieder zu verziehen.
enter the void.

Benutzeravatar
Iustinianus
Beiträge: 729
Registriert: 10.08.2014

Beitrag von Iustinianus » 9. Mai 2015 19:14

Der hat wahrscheinlich gar keinen Bock mehr, weil niemand richtig darauf anspringt.

Benutzeravatar
Lee
Schmollmops
Beiträge: 19904
Registriert: 26.09.2014

Beitrag von Lee » 9. Mai 2015 19:22

ich glaub der war tapfer genug gleich nen zweiten account zu erstellen... hoffe iihm gehen bald die emailadressen dazu aus... :D
Muh!

Benutzeravatar
Martin
SUPERPROGRAMMARTIN *tüdelütt-tüdüüüü*
Beiträge: 4574
Registriert: 03.03.2013
Wohnort: Kiel

Beitrag von Martin » 10. Mai 2015 12:16

Peter Unlustig, wenn du ein ernsthaftes Anliegen hast, melde dich bitte bei mir oder einem der anderen Moderatoren. Ich schließe solange dieses Thema.
»Souverän ist nicht, wer viel hat, sondern wenig braucht.« - Niko Paech

Gesperrt