Physiotapes

Ernährung, Equipment, BEASTMODE
Antworten
Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 31947
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Physiotapes

Beitrag von Vampy » 21. Dez 2018 20:22

ich halte die ja eigentlich größtenteils für hokuspokus, aber beim aldi gabs mal welche für günstig, und da ich 2 tage nicht schwimmen gehe, hab ich mal meinen oberschenkel verklebt - natürlich komplett dilettantisch, aber hey, placebo...

jmd von euch erfahrungen oder seriöse studien auf lager?
Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.

Benutzeravatar
Lee
Leebchen
Beiträge: 17770
Registriert: 26.09.2014

Beitrag von Lee » 21. Dez 2018 23:08

Ich hab nachdem sich mein Knie um 180 Grad gedreht hat und praktisch alles gerissen ist was da drin war,
ein solches Tape von nem anwesenden Physiotherapeuten gekriegt.
Ich glaub der macht sowas auch bei Durchfall oder Bindehautentzündung.

Abgesehen davon, dass es wirklich oft nur Placebo ist, hab ich schon öfter gehört, dass das was bringt.

Ob du das bei dir selbst richtig anbringen kannst, weiß ich nicht
MUH!!!

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 31947
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 22. Dez 2018 19:12

also auf jeden falls siehts schick aus - bin heut extra in kurzen hosen gesehen, damit man die hübschen schwarzen streifen sieht :D dürfte trotzdem keiner gesehen haben; der eine radfahrer der mir entgegengekommen ist, hat mich wohl nicht genug angeleuchtet, um mich überhaupt vollständig zu sehen ^^

5m haben beim aldi glaube 4 euro gekostet, also selbst wenns nix bringt kein beinbruch.
Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.

Benutzeravatar
Rosiel
confirmed cookie-copping killerqueen
Beiträge: 12069
Registriert: 30.05.2013
Wohnort: Schloss Dunwyn

Beitrag von Rosiel » 22. Dez 2018 19:19

Also bei mir helfen die super!

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 31947
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 22. Dez 2018 19:40

gegen was denn? und wie klebst du die?
Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.

Benutzeravatar
Rosiel
confirmed cookie-copping killerqueen
Beiträge: 12069
Registriert: 30.05.2013
Wohnort: Schloss Dunwyn

Beitrag von Rosiel » 22. Dez 2018 19:41

Vor allem an meinem zerschundenen Knie, aber auch gegen Schienbeinkantensyndrom und verspannten Nacken.
Meistens schaue ich nach dem (englischen) Begriff auf youtube oder lasse mir was vom Physiotherapeuten zeigen.

Antworten