Sport/Fitnesskleidung

Ernährung, Equipment, BEASTMODE
Benutzeravatar
somebody
Küchenadept
Beiträge: 17186
Registriert: 28.05.2013
Wohnort: Jurassic Park

Beitrag von somebody » 12. Mai 2019 21:39

Vampy, bei der Asics Jacke fehlt Angabe des Materials. Bin bzgl der Marke skeptisch. In den 00er Jahren machte ich mit Asics Laufschuhen sehr schlechte Erfahrungen (nach einigen Wochen unbrauchbar).

BTW, meine Suche nach Laufjacke war bisher leider ebenfalls erfolglos.
Suche Signatur.

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 32410
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 13. Mai 2019 00:41

ich hab mir jetzt mal nen ganzen schwung zeugs im wert von 500 euro bestellt, irgendwas davon muss ich eh wieder zurückschicken. asics ist eigentlich ganz gut, hatte von denen auch mal schuhe und die waren okay.
Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.

Antworten