Laufen/Joggen

Ernährung, Equipment, BEASTMODE
KristinWeber
Beiträge: 11
Registriert: 24.10.2018

Beitrag von KristinWeber » 29. Okt 2018 14:19

Laufen... immer dieses Hin und Her... Wenn man es durch zieht und regelmäßig macht, ist es super! Nur einmal die Woche bringt es gar nichts.

Benutzeravatar
Xanthippe
Beiträge: 550
Registriert: 24.04.2018
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Xanthippe » 29. Okt 2018 16:33

Somebody, musst du immer so vernünftig sein? :laugh:

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 32414
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 29. Okt 2018 17:24

Xanthippe hat geschrieben:Ich habe gestern im Internetz eine gebrauchte Garmin gefunden und ich würd so gerne... aber eigentlich brauche ich nicht... aber damit kann man auch auf dem Laufband tracken... und Schritte zählen und die kann man auch so tragen... ach menno :ghost:
wenn du sie erstmal hast wirst du merken dass du sie brauchst ;)
KristinWeber hat geschrieben:Laufen... immer dieses Hin und Her... Wenn man es durch zieht und regelmäßig macht, ist es super! Nur einmal die Woche bringt es gar nichts.
wenn man etwas nicht braucht, dann sind es deine kommentare :roll: so ein hafer. rumtrollen ist eine sache, aber andere mit falschen aussagen demotivieren ist echt daneben.
willst du dich eigentlich nicht mal vorstellen? macht man wenn man neu ist der höflichkeit halber. bisher wissen wir von dir nur dass du putenbrust magst und fahrrad fährst
Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.

Benutzeravatar
somebody
Küchenadept
Beiträge: 17196
Registriert: 28.05.2013
Wohnort: Jurassic Park

Beitrag von somebody » 21. Mai 2019 13:02

Heute früh ca 24 km Schlechtwetter Lauf auf Feld Rad Wald Wegen in knapp über 3 Std.

Klamotten durchnässt einschließlich meiner bisher wetterfesten Jack Wolfskin Jacke, die ich bereits trocken als zu schwer empfinde.

Die hervorragenden Lowa Aerox GTX LO Schuhe blieben hingegen dicht. :*:
Suche Signatur.

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 32414
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 21. Mai 2019 19:06

diesen sommer nicht mal lust auf nen halbmarathon? ich lauf noch eschborn im juni, vlt hausen im juli, groß-karben im august, neu-isenburg im september
Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.

Benutzeravatar
somebody
Küchenadept
Beiträge: 17196
Registriert: 28.05.2013
Wohnort: Jurassic Park

Beitrag von somebody » 23. Mai 2019 10:36

Vampy, Teilnahme an Laufevents strebe ich an.

Ich laufe bereits öfter tagsüber, dabei irritieren mich Menschen & Verkehrsaufkommen nicht mehr. Lange lief ich ja nur nachts & frühmorgens. Mein Problem sind noch Menschenansammlungen.

Schauen wir mal. :)
Suche Signatur.

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 32414
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 23. Mai 2019 18:51

ich pass dann auf dich auf ;)

ich hab das laufen im dunkeln auch schätzen gelernt... grad das leere mainufer ist echt geil, da kann man richtig ballern. witzig ist, wenn da noch pärchen oder kleine partygrüppchen sind... die müssten einen auch für komplett bescheuert halten
Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.

Benutzeravatar
Rosiel
confirmed cookie-copping killerqueen
Beiträge: 12349
Registriert: 30.05.2013
Wohnort: Schloss Dunwyn

Beitrag von Rosiel » 28. Jun 2019 16:08

Ich hab tatsächlich meine Kollegen in den Marathon relay gelabert - also Marathon/4 = für jeden 10,55km und wenn der Zulauf so weiter geht, kriegen wir vielleicht noch ein zweites Team zusammen.

Antworten