Lohnt es sich Low Carb Eis selber zu machen?

Ernährung, Equipment, BEASTMODE
Antworten
Benutzeravatar
Matze
Beiträge: 7
Registriert: 28.05.2019

Lohnt es sich Low Carb Eis selber zu machen?

Beitrag von Matze » 25. Okt 2019 21:54

Hallo,
bin jetzt schon seit einem halben Jahr Vegan und damit sau zufrieden. Leider noch nicht immer auf dem gesündesten Level und da ich eh ein paar Funde zuviel haben mache ich sein ein paar Wochen Low Carb, was auch ganz gut Funktioniert.
Mal abgesehen von den Heißhungerattacken die ich manchmal bekomme, dann ziehe ich mir schon mal ne halbe Packung Sorbet rein :(, Eis ist meine Schwäche.
Jetzt hab ich XXXX gefunden wie man Low Carb Eis selber machen kann, dazu bräuchte ich aber ne Eismaschine. Und bevor ich mir die kaufe wüste ich gern ob Eis wie dort beschrieben, also mit Stevia oder Proteinpulver überhaupt genießbar ist, denn als ich Low Carb Kekse gemacht habe waren die einfach nur furchtbar.

Also ist hier vielleicht jemand der sein Eis selber macht und sich damit auskennt?

Boardregeln beachten
--illith

FrankenStadtte
Beiträge: 1
Registriert: 07.11.2019

Beitrag von FrankenStadtte » 8. Nov 2019 17:13

Naja kommt drauf an :D. Wenn es viel Fett hat ist das so semi Produktiv

Antworten