Laufen/Joggen

Ernährung, Equipment, BEASTMODE
Benutzeravatar
GreenMellie9
Beiträge: 16
Registriert: 22.12.2020

Beitrag von GreenMellie9 » 22. Dez 2020 17:35

Hallo allerseits!
Ich entdecke in diesem Forum eine Menge sehr interessanter Beiträge und Themen. Laufen ist definitiv eines, das ich liebe. Das Laufen war schon immer eine Konstante in meinem Leben, ich muss sagen, dass es die Sportart ist, die mir am meisten hilft, mich zu entspannen und mir gleichzeitig Energie gibt.
Ich bewundere die Motivation, zur Arbeit zu laufen! Ich könnte es nicht tun.
Ich muss leider denjenigen widersprechen, die sagen, dass ein Sport-BH nicht notwendig ist, für mich ist er wirklich unerlässlich :)
GLG

Benutzeravatar
Rosiel
confirmed cookie-copping killerqueen
Beiträge: 15119
Registriert: 30.05.2013
Wohnort: Schloss Dunwyn

Beitrag von Rosiel » 17. Mär 2021 19:22

Ich war heute mit meinem bald 13 Jahre alten Hundetier joggen (zwar nur Mopsgeschwindigkeit, aber egal!) und es lief richtig gut. Er war auch hinterher nicht sonderlich k. o.
Bin ganz happy!

Benutzeravatar
somebody
Küchenadept
Beiträge: 21258
Registriert: 28.05.2013
Wohnort: Jurassic Park

Beitrag von somebody » 17. Mär 2021 21:50

:*:
Suche Signatur.

Antworten