Mit welcher Sportart haltet ihr euch fit?

Ernährung, Equipment, BEASTMODE
Benutzeravatar
Murphy
die männliche Manifestation des Göttlichen
Beiträge: 19675
Registriert: 13.12.2010

Beitrag von Murphy » 12. Jun 2022 14:28

Auch von mir gute Besserung!
Was ist passiert?
Growth for the sake of growth is the ideology of the cancer cell. (Edward Abbey)
"Gibt es einen Thread zu...?"-Thread

Benutzeravatar
Obilan
half centaur
Beiträge: 3051
Registriert: 16.11.2014
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Obilan » 12. Jun 2022 19:26

Bin im Februar mit dem E-Roller gestürzt. Schulter Luxation und gebrochen sowie nen Nervenschaden und irgendwas abgerissen. Versuche jetzt soweit möglich wieder fit zu werden und hoffe es bleibt nicht zuviel zurück.
Those Who Sacrifice Liberty For Security Deserve Neither.

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70106
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 13. Jun 2022 01:32

oh Mann, so ein Mist :(
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Sappho
Beiträge: 304
Registriert: 13.10.2020
Wohnort: Rheinland

Beitrag von Sappho » 27. Jun 2022 13:25

als kleines Mädchen Ballett, als Großes Kampfsport, jetzt nur noch Gymnastik, Yoga, Schattenboxen.
Ich bin der Geist, der stets verneint

Benutzeravatar
Kauket
Kräuterhexe
Beiträge: 717
Registriert: 13.10.2014

Beitrag von Kauket » 14. Dez 2022 10:21

Bouldern & Klettern <3
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`~ Vohnwagenlife ~

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70106
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 14. Dez 2022 10:42

leider gibt es hier im Ort keine Boulder- oder Kletter-Halle, das würde mich auch mal interessieren. ist ja ein perfektes Ganzkörpertraining...
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Kauket
Kräuterhexe
Beiträge: 717
Registriert: 13.10.2014

Beitrag von Kauket » 14. Dez 2022 11:27

Ich bin schon fast süchtig danach würde ich sagen. :D Der erste Sport der mir gefällt - seit 5 Jahren glaub ich mittlerweile schon.
Hier im Ort gibt es auch keine aber der Firmenwagen von meinem Freund regelt die 40km bis zur nächsten Halle :D ..
2x pro Woche geh ich aktuell und im Sommer am Wochenende dann an den Fels zum klettern.
Will aber im Winter eigentlich wieder auf 3x pro Woche aber unsere Gruppe geht immer Mittwoch und Sonntag und dann noch zwischendrin Tage unter zu bringen wird schwierig. Montag, Mittwoch und Samstag wäre cool aber auch doof weil Samstag immer Einkaufstag oder so ist.
Dienstag, Donnerstag und Sonntag wäre auch möglich aber Mittwoch ist halt unser Standard-Tag .. alles bissl doof gerade.
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`~ Vohnwagenlife ~

Benutzeravatar
Rosiel
confirmed cookie-copping killerqueen
Beiträge: 17344
Registriert: 30.05.2013
Wohnort: Schloss Dunwyn

Beitrag von Rosiel » 14. Dez 2022 13:07

Ich war hier gar nicht mehr. Hier (Norwegen) ist gefühlt jede*r Semiprofi, die Hallenrouten sind ALLE bocke schwer und die nächste “normale” Halle ist in Oslo (Nachtzug oder Flug). Dafür hätte es hier das Wetter für Eisklettern.

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70106
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 14. Dez 2022 21:01

mir fällt überhaupt nichts ein, für das ich regelmäßig 40km Einfachstrecke in Kauf nehmen würde 😅
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Kauket
Kräuterhexe
Beiträge: 717
Registriert: 13.10.2014

Beitrag von Kauket » 15. Dez 2022 08:53

Ich liebe das Bouldern einfach und leider ist das die nächste Halle.
Die Routen dort sind aber auch echt nice - die schrauben richtig gut.

Wir waren mal in Frankreich im Urlaub und auch in einer Halle.. da gab es auch gefühlt nur harte Routen.
Kommt Magnus Midtbo nicht aus Norwegen? Die Hallen in denen er dort immer ist sehen eigentlich schon echt nice aus.
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`~ Vohnwagenlife ~

Antworten