Laufen/Joggen

Ernährung, Equipment, BEASTMODE
Mufflon
Beiträge: 8
Registriert: 29.07.2022

Beitrag von Mufflon » 4. Aug 2022 12:41

Hallo,

darf ich den Thread wieder aufleben lassen? :)

Ich laufe regelmässig, aber noch nicht allzu grosse Distanzen. Normalerweise 3 mal pro Woche jeweils zwischen 5 und 7 km. Jetzt hat allerdigns ein Fersensporn mir einen Strich durch die Rechnung gemacht und ich habe Laufverbot :cry: Ich hoffe ich krieg das Teil weg durch Physio und Einlagen...
Tobias89 hat geschrieben:
12. Jul 2021 10:11
Für alle, die sich für Laufen und Veganismus interessieren (und auch für die, die sich nur für Veganismus oder nur für Laufen) interessieren kann ich den Podcast "bevegt" sehr empfehlen. :)


Jep, kann ich unterstreichen :) Auch ihr Buch ist klasse!

bebeji
Beiträge: 1
Registriert: 25.10.2022

Beitrag von bebeji » 25. Okt 2022 17:20

Ich laufe seit 6 Jahren bin Ultraläufer. 3000 Kilometer pro Jahr sind locker drin.

Antworten