Proteinpulver

Ernährung, Equipment, BEASTMODE
Benutzeravatar
Obilan
half centaur
Beiträge: 3021
Registriert: 16.11.2014
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Obilan » 10. Jan 2023 20:31

Kein tnt? Ein schweres Versäumnis.
Those Who Sacrifice Liberty For Security Deserve Neither.

Benutzeravatar
somebody
Küchenadept
Beiträge: 24076
Registriert: 28.05.2013
Wohnort: Jurassic Park

Beitrag von somebody » 10. Jan 2023 22:26

Erdschwalbe fehlt leider ebenfalls.
Suche Signatur.

Benutzeravatar
Rena
Fluffigkeitsexpertin
Beiträge: 6320
Registriert: 02.05.2013

Beitrag von Rena » 11. Jan 2023 07:20

Alpha foods hat ein paar Pulver mit Xylith,das ist ja noch am ehesten zuckerlike.
Ansonsten würde ich echt einfach neutral nehmen und direkt mit Kaba Vanille oder so mischen,oder mit Sojamilch mit Zucker und Geschmack,tadaa :mg:
Wer garniert ist zu doof zum anrichten.

Benutzeravatar
rote_beete
Beiträge: 7
Registriert: 16.01.2023

Beitrag von rote_beete » 16. Jan 2023 16:58

Also mir schmeckt ehrlich gesagt Veganz am besten. Aber natürlich ist das sehr subjektiv!

Benutzeravatar
Seitenlicht
Beiträge: 19
Registriert: 05.12.2022

Beitrag von Seitenlicht » 22. Jan 2023 17:00

Hanfprotein (ohne Geschmacksstoffe) lässt sich in jedem Pflanzenmilchgetränk mit Kakao o.ä. verarbeiten.
Kippe mir das Protein in jeden Pflanzen-MilchShake mit dazu.

Benutzeravatar
somebody
Küchenadept
Beiträge: 24076
Registriert: 28.05.2013
Wohnort: Jurassic Park

Beitrag von somebody » 22. Jan 2023 21:53

Reines Hanf-, Reis-, Sojaprotein, vorzugsweise in Bio Qualität, mit Kakao oder dem individuell bevorzugten Süsstoff/Aroma verfeinern, halte ich auch für die sinnvollste Lösung.
Suche Signatur.

Antworten