Moin,
Ich wollte mal wieder Planto Six bestellen und musste leide3 feststellen dass es eingestellt wurde.
TNT führt jetzt ein A+ Protein stattdessen.
Hat das schon wer probiert?
Konsistenz und Geschmack beim Planto waren unschlagbar mMn.
Ist dieses ebenfalls nicht sandig und lecker? Insbesondere die Sorte Apple Pie?
TNT Planto Six Nachfolger A+ Protein
TNT Planto Six Nachfolger A+ Protein
Those Who Sacrifice Liberty For Security Deserve Neither.
das kenn ich nicht, aber schön, dass du mal wieder reinguckst 
ich trink ja selten Proteinshakes, aber ich mag mittlerweile Protein Works richtig gern, mit ihrer gesamten Vegan-Abteilung.
ich trink ja selten Proteinshakes, aber ich mag mittlerweile Protein Works richtig gern, mit ihrer gesamten Vegan-Abteilung.
☜★VeganTakeover.de★☞
besonders gern mag ich von denen die Meal Replacement Shakes und die Proteinriegel! der Caramelicious schmeckt wie ein etwas trockeneres, etwas weniger süßes Twix! 
und das neutrale Erbsen-Protein, das kommt bei mir in Cremesuppen, KaPü & Spinat!
und das neutrale Erbsen-Protein, das kommt bei mir in Cremesuppen, KaPü & Spinat!
☜★VeganTakeover.de★☞
Ich brauche nur Protein für den seltenen Fall dass ich mal keine Zeit habe und schnell den Hunger dämpfen will oder so. Hast du die 360 Proteine mal verglichen? Vermuten würde ich, dass dieses Platinum am besten schmeckt wegen der Mischung etlicher Proteine aber da stören mich die vielen Zusätze. Black mischt dagegen nur Soja mit Erbse was irgendwie eine weirde Kombi ist aber verzichtet dafür auf Vitamine etc.
Those Who Sacrifice Liberty For Security Deserve Neither.